SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2022

Wir hatten im Gymnasium tatsächlich einen Schulhof. Waren da in den längeren Pausen eigentlich immer draussen. In der HTL gab es keinen dezidierten Hof aber das war auch eine Art Campus mit Freiflächen.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Schulen mit Schulhof :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal alle Teile geladen und freue mich aufs Hören über die nächste Zeit, denke ich werde heute noch starten :grin:
Sind ja viele Gäste dabei, auch welche die schon lange nicht mehr zu hören waren.
Vielen vielen Dank für diesen XXXXXL Podcast! :blush:

3 „Gefällt mir“

Genau habe 12 Stunden Schichten und dann sind theoretisch nur noch ein bisschen übrig. Also mach an Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

@SHOCK
bei der apple podcast app wird mir nur die letzte folge angezeigt. ist da was schief gelaufen, oder liegts an der app?

Na bin gespannt, mein erster so großer Podcast.

Wetter sollte noch halbwegs passen, dann geh ich jetzt mit meinem Hund und hör mal in den Anfang rein. :smile:

4 „Gefällt mir“

Hast du dir die letzten Jahre nie den Podcast angehört?! :astonished:

25h lange Power-Gassi-geh-Runde.
Mail an „Peta“ ist raus… :point_up::face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

tired bbc two GIF by BBC

4 „Gefällt mir“

Nein da ich generell keine Podcasts hören konnte.

Habs 2-3x probiert, ging aber nicht.

Also nicht nur den XMas Podcast, allgemein gar keine. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hm schau mal die einstellungen an, habs gerade probiert schaut eigentlich gut aus.
Es kann bei der apple App aber auch immer wieder passieren das der Cache hängen bleibt. dann einfach feed löschen und neu anlegen. Auf deinem VIP Feed ist auf jeden Fall alles drauf.

In der Apple Podcast App sind bei mir in beiden VIP Feeds (Patreon und Steady) alle sechs Folgen da.

Zum Hören komm ma erst nach Weihnachten - werden auf der Fahrt nach Frankreich ein paar Stunden zwischen diversen Hörspielen konsumieren :wink:

6 „Gefällt mir“

Alle 6 Folgen sind über den VIP Feed geladen und auf der Playlist! Hat wunderbar funktioniert. Wünsche wunderbare Feiertage und großen Dank an all die Arbeit!

2 „Gefällt mir“

Gerade Overcast geöffnet und BÄÄÄM :exploding_head:

25 Stunden! Dabei meinte Michi im Wochenstart noch, dass es auf Grund der Krankheitsausfälle dieses Jahr DEUTLICH kürzer werden wird :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich höre ja gerade den Xmas Cast vom letzten Jahr, ich muss wohl mehr spazieren gehen 2023 um mal wieder etwas mehr aufzuholen. :sweat_smile:

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Michi, Wiesi, Clemens, Alex, die ganze Shock2-Redaktion, allen die sonst irgendwie beteiligt waren und hier eigentlich auch genannt werden müssten und an die gesamte Community hier! Es war wieder ein schönes, spaßiges, interessantes, spannendes, lehrreiches, lesens- und hörenswertes Jahr! :blush:

5 „Gefällt mir“

Dem war auch so… Ich hab nur dann noch ein paar Extraschichten eingelegt und konnte noch einige gespräche nachholen. Außerdem hat sich dann noch die Anzahl der Einsendung fast verdreifacht. :wink:

9 „Gefällt mir“

Behind the scenes Material von der Podcastproduktion? :wink:
noway

6 „Gefällt mir“

Das erste Mal, dass ich vor Weihnachten mit dem Weihnachtspodcast anfange? Vielleicht wird es diesmal nicht Juni bis ich fertig bin :stuck_out_tongue_winking_eye:
Danke für eure Podcasts!

3 „Gefällt mir“

Bei mir sind im Apple Podcast Feed auch a ganzer Haufen Shock2 Folgen aufgeschlagen. :blush:
Ich werd aber erst ab 9 Januar zum Hören kommen, hab jetzt Urlaub und da hör ich nix.
Trotzdem schon mal Danke an das ganze Shock2 Team, nicht nur für den Podcast sondern für die Tolle Arbeit das ganze Jahr über.
Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :blush:

6 „Gefällt mir“

Den Schulhof (runter gegangen, 1 oder 2 Stockwerke runter) gab’s bei uns auch Volksschule und Hauptschule in dem Haus war drinn. Draußen am Schulhof hab ich oft auch oft von Cheatcodes gehört/geteilt und beim Heimfahren, haben sie die Turok 1 N64 Version auswendig in Wort und Sprache gekonnt.

Und N64 The Legend of Zelda : Ocarina of Time wo ist wer gerade. Spoiler hat sich früher keiner beschwert, der Spoiler war am Auto oben :metal:

Das waren Zeiten. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“