SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2022

Oooo besondere Grüße vom @the_joker2 :smiling_face_with_three_hearts: Da hört das Kopfweh für ne Sekunde direkt auf.

2 „Gefällt mir“

Toll, dass du schon vor Ostern so weit gekommen bist :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

du musst wissen, dass in graz die uhren anders ticken…

2 „Gefällt mir“

Das auf dem Cover bin übrigens ich, wenn ich @k3nny_gat s Einspieler hör zwinker zwinker

3 „Gefällt mir“

Was Anne-Sophie und mich betrifft, sind normaler Weise immer auf der Vienna Comix zugegen und nutzen da ebenfalls gerne die Gelegenheit um Leute aus der Community und der SHOCK2 Crew persönlich zu treffen.

2 „Gefällt mir“

Da war ich schon zu lange nicht mehr. Danke für den Hinweis! :blush:

Musste gerade an den Einspieler denken…

1 „Gefällt mir“

Spannende Frage vom @Neo_SUC

Ich schätze meine Games und Comics bekommt (so lange ich noch kein Kind habe) meine Schwester. Die ist Nerd genug als dass sie damit Freude hat.

1 „Gefällt mir“

Der Einspieler mit Robert Bannert ist sehr spannend. Da sieht man zu so einigen Dingen mal ne ganz konträre Meinung. Witzig wie es @SHOCK dabei hin und wieder windet :grin:

Und auch wenn man erstmal nicht übereinstimmt, er hat da schon so einige Punkte zu Spielen, Filme u Serien wo er gar nicht mal so unrecht hat. Spannend.

Vor allem seine Meinung zu den Cloud, Streaming und Abo Diensten fand ich sehr interessant. Ich glaub da steck viel wahres drin.

1 „Gefällt mir“

war robert der, der so oft „scheiße“ uä gesagt hat? das war dann nämlich seltsam, wenn ich es auf lautsprecher hörte mit den kindern in der wohnung. :x

2 „Gefällt mir“

Ach die mussten doch vorher auch durch die Sexspielzeugfrage durch :slight_smile:
Nein im Ernst, darauf hab ich zu wenig geachtet, danke für das Feedback!

4 „Gefällt mir“

hey, no kink-shaming! :stuck_out_tongue:

Schäm dich!

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch! So schnell war ich noch nie mit den Weihnachtspodcasts. Normalerweise hab ich immer bis zum Sommer gebraucht :joy:
Also, wo bleibt der Nachschub? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

auf deinem Feed sollte eigentlich einiges zu finden sein und Mitte der Woche nehmen wir eine vielversprechende Gameminds Sendung auf…

3 „Gefällt mir“

Hab natürlich andere Podcasts dazwischen gehört, nur die Wochenstarts fehlen noch. Aber hast recht, ich bin versorgt.

1 „Gefällt mir“

Gibt auch eine neue Folge „Lausch & Plausch“ die hallt sogar noch ein bisserl nach, so frisch ist die :wink: (in meinem Kopf zumindest :laughing:)

1 „Gefällt mir“

Hab schon mit der Folge begonnen. :smiley:

Bin schon sehr auf die Comix gespannt. Das da ein eigener Hörspielbereich ist finde ich cool. Freu mich schon wieder ein paar Communitymitglieder zu treffen. :blush:

Seid ihr auch am @Shock Stand?

2 „Gefällt mir“

Am Stand selbst nicht, aber auf der Comix auf jeden Fall und sowie ich mich selbst kenne wieder an beiden Tagen :laughing:.

3 „Gefällt mir“