SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2021

23 Stunden :headphones::scream::exploding_head:
Freue mich jedes Jahr auf die Weihnachtsfolge. Da ich auch jedes Jahr an Weihnachten und Sylvester bzw. Neujahr arbeiten muss, sind sie meist schnell weg gehört. Heute habe ich Nachtschicht und werde gleich anfangen sie zuhören.
Schon mal recht vielen Dank an euch drei @SHOCK, @Wiesi und @Clemens37 für diesen Mammut Podcast. Natürlich auch schon mal danke an alle die bei der Gestaltung, sei es als Interview Partner oder Fragesteller, zu diesem Highlight beigetragen haben.

Natürlich an Michi gute Erholung das ihr Weihnachten genießen könnt im Kreise der Familie

5 „Gefällt mir“

Wow, wieder so ein Monster, ich freu mich drauf auch wenn die „Anhörung“ noch etwas dauern wird bei mir. Leider hat mich eine doofe Erkältung erwischt, die mich zwingt daheim zu bleiben. Und Podcast höre ich ja nur bei der Arbeit.
Macht aber nix, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Vielen lieben Dank Michi und dem ganzen Shock2 Team, für die ganze Arbeit die ihr nicht nur jetzt, sondern das ganze Jahr über für uns auf euch nehmt. Ganz großes Kino. :clap::blush:
Hoffentlich könnt ihr alle jetzt etwas abschalten und durchatmen, schöne Feiertage liebes Shock2 Team.

Ach ja das Konstantinos wieder mal zu hören ist freut mich sehr, wir sind ja „fast“ Landsmänner :wink:

6 „Gefällt mir“

23 Stunden? :dizzy_face: :laughing: Irre! :star_struck:

Ich freu mich schon drauf! Jetzt habe ich die nächsten Wochen jeden Tag auf den Weg zur Arbeit etwas zum anhören.

Aber nächstes Jahr bekommt ihr auch mal was von mir zu hören. Wird nämlich Zeit auch mal eine Einspieler zu schicken damit die Ohren wegen meiner Stimme schmerzen. :joy:

Vielen Dank für die Mühe diesen Mammutpodcast zu produzieren. :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Wow 23 Stunden. Vielen Dank. Kann man ja fasst nicht in Worte Fassen. :heart:

Frohe Weihnachten Michael und das gesamte Shock2 Team und die Community!

5 „Gefällt mir“

23 Stunden hörst du doch locker in 10 Stunden durch :grin:

4 „Gefällt mir“

2,3-fache Geschwindigkeit und geht dahin :grinning:

5 „Gefällt mir“

Oh, wie toll! :heart_eyes: :heart:
Mah, ich freu mich schon aufs Hören!

Und @Konstantinos ist dabei! Yay! Darüber hab ich mich beim Durchlesen der Liste besonders gefreut. :star_struck:

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese mega Unterhaltung, die mich dann nach Weihnachten erwartet. Besonders @SHOCK als Organisator und Hauptpodcaster!
Frohe Feiertage euch und euren Lieben! :christmas_tree: :fireworks:

8 „Gefällt mir“

Ihr seits der Wahnsinn! Vielen, vielen Dank für diesen langen Podcast!
Ich freu mich schon richtig ihn über die nächste Zeit zu hören, werde morgen starten wenn ich im Zug Richtung Familie unterwegs bin :blush:

5 „Gefällt mir“

Teil 1 jetzt für alle verfügbar!

8 „Gefällt mir“

Habe jetzt den ersten Teil durch und knapp 2,5 Stunden von Teil 2 und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und die Nachtschicht super kurzweilig gemacht.
Bei der Frage von @Santa16 wegen dem besten Point an Klick musste ich an Leisure Suit Larry 7 denken. Habe es damals als Jugendlicher gespielt und weiß Gott kein gutes Spiel wahrscheinlich. Aber wir hatten damals viel Spaß mit dem Game.

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Sierra Adventures total gern und die Larry Reihe gehört sicher zu den besseren. Teil sieben war der mit der Kreuzfahrt und diesen „schnüffel-Karten“ oder?
Das war schon ein tolles Spiel, wenn auch der 6er mein Favorit ist (also der im spanischen Ferienhotel) eigentlich waren alle Larrys gute Spiele, zumindest die von Al Lowe. :blush:

3 „Gefällt mir“

ich bin für einen custom-user-titel: fancy-hiphop-tiktok-guerilla :heart:

4 „Gefällt mir“

Bin fast durch mit Teil 1 und genieß den Exzess sehr :man_cook:

4 „Gefällt mir“

Weiter gehts mit dem ersten SHOCXMAS Gewinnspiel:
Wir verlosen eine Nintendo Switch Lite Konsole (Dialga & Palkia-Edition), Spiele und Goodies!

7 „Gefällt mir“

Bin schon(?) in Teil 2 und wow :open_mouth: perfekt, bis jetzt liebe ich den Cast und vor allem sind da X Podcast im Podcast.
Die Begeisterung von HPG ist ansteckend und wärst du lieber Michi bei der Aufnahme lieber mal weggegangen und hättest ihn reden lassen. Hätte gern die 3h directors cut Version seines Jahres gehört :sweat_smile:

Bin gerade beim Cast mit @Jokus und er ist sowieso der Beste. Hoffentlich kommt er bald nach London.

Wie lange habt ihr denn in der 3er Stunde aufgenommen?

3 „Gefällt mir“

Keine Angst HPG ist im nächsten Jahr sowohl in einem „around-the-glock“ Special als auch in einem 4er Gameminds eingeplant.

6 „Gefällt mir“

Teil 2 jetzt für alle verfügbar!

Wie lang habt ihr aufgenommen? Oder soll ich lieber @Clemens37 fragen weil @SHOCK während der Aufnahme eingeschlafen ist?

1 „Gefällt mir“

Ich schätze von 16:45-1:45 Uhr (mit einer Pizza-Pause :wink:).

6 „Gefällt mir“

Bei Pizza-Pause fällt mir dazu spontan folgendes ein :pizza:
f201c9e1c14fb6bcc86b010904034bd5

7 „Gefällt mir“