SHOCK2 Podcast: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty + Update 2.0

In diesem VIP exklusiven SHOCK2 Podcast plaudert Michael mit Ben über Cyberpunk 2077: Phantom Liberty + Update 2.0!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rsst

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Sendungslinks:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
3 „Gefällt mir“

Hey wow, dass ging schnell mit dem Podcast, Top Aktuell wie immer. Dachte er verzögert sich etwas. Die Doku auf der ARD Mediathek finde ich sehr spannend. Vielleicht ein kleiner anschubser auch an mich, das ich gnädiger mit Verschiebungen mit Spiel XY umgehen sollte.

Da ich gelesen hab, das CD Projekt Red empfiehlt einen Neustart des Spiels also Spielstand, ist das für mich perfekt.

Ich hab noch keine Einzige Sekunde in Cyberpunk 2077 im Spiel, ingame investiert.
Im Menü glaub ich paar HDR Einstellungen ausprobiert das war’s.

Die negativ Meldungen, Abstürze , Bugs ect. haben mich dann veranlasst, das Spiel sofort zu deinstallieren.
Hab eh Fifa als Dauerbrenner immer gehabt.
Dieses Jahr eh nur anderer Name denk ich Mal.

Kannst ohne Probleme deinen alten Spielstand nehmen.

1 „Gefällt mir“

Kleine Anmerkung noch :slight_smile: : Sowohl die Attribute als auch die Vorteilspunkte lassen sich zurücksetzen!

1 „Gefällt mir“

Sehr schöner SHOCK2-Austausch zu der spannenden Weiterentwicklung von Cyberpunk 2077. Top. :+1:

Die ARD-Doku habe ich mir gerade eben angeschaut. Fand ich richtig gut und hochwertig gemacht. Bin sowieso jemand, der den ÖRR sehr schätzt. Dass beim Thema Gaming noch viel Entwicklungspotenzial in den gebührenfinanzierten Redaktionen besteht, ist eh klar. Aber es geht offensichtlich voran. Gut so.:slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Aber leider nur einmal :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke @Ben! Jetzt muss ich Cyberpunk 2077 nochmal spielen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“