Michael präsentiert in dieser Woche nicht nur den SHOCK2 Wochenstart sonder beantwortet euch eure Fragen zu Xbox Series X, zieht ein persönliches Fazit zur neuen Microsoft Konsole und bespricht Asterix: Der goldene Hinkelstein.
Bei mir ist das öfters bei der ersten PlayStation passiert da man bei den ersten Games wie Reidge racer so den Soundtrack wechseln konnte. Und dann wieder bei der ersten Xbox da konnte man eine Audio CD einfach auf die Festplatte rippen und dann in jedes Spiel einbauen.
bei der ps1 war das cool, weil man konnte cds mit div effekten wiedergeben. und bei der og-xbox konntest du cds rippen und die mp3s dann als soundtrack im spiel verwenden.
Toller Podcast, von den Next Gen Konsolen gefällt mir die XBox Series S fast am besten. Schön kompakt aber dafür trotzdem eine ordentliche Leistung.
Den neuen Asterix Band werde ich meinem Onkel zu Weihnachten schenken, der ist großer Fan und hat in seiner Sammlung so gut wie alle erschienen Bände Denke das ihm der Band auch sicher Spaß machen wird, auch wenn es kein klassischer Comic ist.
Sehr guter, abwechslungsreicher und spannender Podcast. Was mir aber auffällt, gefühlt jede Woche: „Diesmal ist/gibt es kein regulärer Wochenstart, aber nächste Woche wieder normal - versprochen“
So schlimm ist es nicht von 52 Sendungen sind rund 8 reguläre Sendungen. Aber ja ob wir da nicht doch etwas umstellen müssen wird noch evaluiert. Heute Abend wird mal eine ganz reguläre Gameminds Sendung aufgezeichnet.
Wie gesagt, mir persönlich ist es eh egal. Aber ich glaub du hast schon erwähnt, dass du auch Feedback bekommst, wenn der Wochenstart zu lang ist… ?
Wäre es so viel mehr Aufwand die Aufnahme in 2 Podcasts zu splitten? Dann wäre halt ein normaler Podcast gleichzeitig mit einem Wochenstart veröffentlich worden. ?
Ja der Aufwand ist leider ordentlich mehr und sonst hätte es zum Beispiel noch kein PS5 Review auf der Seite gegeben. Dezeit wird auf Anschlag gearbeitet udn ich senk mir auch Pause drücken und später weiterhören sollte ja kein Problem sein.
Klar hätten wir aus jeden der Themen eine eigene Sendung amchen können, dann bleibt aber vieles andere liegen. (was ohnehin schon passiert)
Ja gab es früher ja auch öfters. Wer kann sich noch an die Remus Lesen & Lauschen Hörspiele erinnern. Gabs früher in größeren Supermärkten und Spielwarenhandel. War eine Kasette und ein Büchlein. Da hatte ich zum Beispiel Star Wars gab aber auch unzählige andere Lizenztitel wie Masters of the Universe oder Alf.