SHOCK2 Podcast 0122 – Xmas/Silvester XXL-Special 2016!

Update: JETZT “fast live!”

Auch das Jahr 2016 lassen wir mit dem traditionellen Xmas/Silvester-Sonderpodcast ausklingen! Michael & Lukas führen durch die Sendung rund um das Spiele-, Film-, Serien- & Comic-Jahr 2016 in der legendären XXL-Länge von über 9 Stunden! Natürlich werden auch jede Menge Leserfragen beantwortet und als Gäste begrüßen wir Alex Amon (Red Bull), die Spielejournalisten Roland Austinat & Robert Bannert (Elektrospieler), Fabian Döhla (Mr. Sega, CD Projekt Red), Lukas Draxl (Piece of Me), Konstantinos Fotopoulos (Mr. Konfot), Thomas Mahler (Moon Studios), Alexander Olma (iPhoneBlog, Bits & So), Thomas Reisenegger (ICO Partners) und die SHOCK2-Redakteure Thomas Wachter und Benedikt Zöchling.

Viel Spaß beim Hören & schöne Feiertage wünscht euch das SHOCK2-Team!

http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_Podcast_0122_Xmas_Silvester_XXL-Special_2016.mp3

Originalnachricht:
Die Sendung ist fertig Aufgenommen und schon im Rohschnitt!

Es sind diesmal genau 9 Stunden und 2 Minuten geworden :slight_smile:

Geplant ist das der Podcast pünktlich am 23.12. bei euch ist!

5 „Gefällt mir“

9!!!11111 Stunden? :astonished::smile:
Respekt. :clap:

Bis man das durch hat dauert es ein wenig. :joy:

9 Stunden :joy: :heart_eyes:
Freue mich riesig auf das Meisterwerk.

Ganz grosses Dankeschön an alle Beteiligten. Es ist absolut nicht selbstverständlich, dass ihr so viel Zeit “nur” für uns investiert. Denke ich spreche für viele Hörer wenn ich sage: Danke für den ganzen wunderbaren Content den ihr uns über das ganze Jahr beschert. Geniesst die Festtage und hoffentlich auch ein paar ruhige Tage für euch. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

1 „Gefällt mir“

9 Stunden … geht jetzt so langsam Richtung “Der Herr der Ringe Filme” …

Da vergeht ja die Zugfahrt wie im Nu von Innsbruck nach Klagenfurt. Famaly (Schwester) besuchen.

Bin schon voller Vorfreude auf den XMAS Podcast.
Wieviel Uhr am Freitag könnte er aufschlagen?
Mein Zug fährt um 8:00 Uhr Früh und braucht 5 Stunden mit umstieg. :slight_smile:

Bekommen wir hin :slight_smile:
ich schau das er schon morgen kurz vor Mitternacht online ist!

Die Sending soll einfach ein dickes Dankeschön für euch sein, ist randvoll mit euren Fragen und sehr tollen Gästen und ich freu mich das wir auch eine Überraschung in die Cast bekommen haben. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Geil, dickes danke Michael, hatte selber leider keine Frage für den XMAS Podcast, da meine Frage die kann man unterm Jahr auch stellen. Wenn ich Sie hier stellen dürfte, es ginge um den Amazon Partner-Link von Shock2.

klar kannst du auch hier stellen oder einfach ein neues Topic im SHOCK2 Bereich aufmachen :wink:

Musst halt zweimal hin-fahren :wink:

Rückfahrt ist schon gebucht :wink:

hmmm… sollte sich am freitag ausgehn :slight_smile:
bin schon neugierig

Meine Frage ist, habe so einiges in der Cyber Monday Woche auf Amazon eingekauft.
Zuvor in der Amazon App das Blitzangebot aktiviert damit ich noch den günstigen Preis kriege z.B. Akte X Collection Staffel 1-9 auf BluRay.
Dann bin ich aus der App rausgegangen und schnell auf Shock2, im Suchfenster Akte X eingegeben und hat mich weitergeleitet auf Amazon und musste jetzt im Browser in den Warenkorb gehen um zu bezahlen.

Meine Abschließende Frage wäre nun, habe ich hoffentlich Shock2 mit dieser Einkauf Methode unterstützt oder nicht? Hoffe es sehr!
Danke fürs lesen.
Lg Markus aus Innsbruck

Schaut gut aus :slight_smile: Vielen dank!

Mit 9 Stunden gelingt es dem Podcast wohl zu einem neuen Rekord! Danke dafür, ich freu mich schon sehr ihn über die Feiertage zu hören :smile: Die Feiertage habt ihr euch dann auch mehr als verdient :slight_smile:

ACHTUNG !!! Alle SHOCK2 VIP/Patreons bekommen in den nächsten Minuten bereits jetzt den Download link!

Das File wird nicht auf den VIP Feed landen (zu groß :smiley: )

4 „Gefällt mir“

verrückt … :astonished:

Ich lade ihn gerade runter! :slight_smile: Vielen Dank nochmal für den XXXXL Podcast, wird jetzt gemütlich jeden Tag ein wenig gehört.

1 „Gefällt mir“

Grossartig - gleich mal den Sohnemann in den Mittagsschlaf schicken und mir die erste Stunde anhören. :yum:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal knapp eine dreiviertel Stunde rein gehört, bis jetzt find ich den Podcast wieder echt toll! Auch der erste Jahresrückblick war schön, ich freu mich auf die restlichen 8 Stunden und bin gespannt, was ihr ankündigen werdet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow was für ein Podcast, bis jetzt ein Wahnsinn was ihr alles reingesteckt habt! Bin gerade bei der Liebeserklärung an @john.cord … toll!

1 „Gefällt mir“