SHOCK2 Podcast 0122 – Xmas/Silvester XXL-Special 2016!

Ich freue mich immer wieder über Eure Podcasts. Ihr seid der beste Beweis was man alles schaffen kann wenn man mit Leib und Seele dabei ist. Ich habe mir Euren Podcast gestern Abend im Bett angehört. Als ich heute Morgen aufgewacht bin wart ihr immer noch im Erzählen. :joy:

5 „Gefällt mir“

Die erste mp3-Datei, die ich mit einer größe von knappen 500 MB runterlade … :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Ja und es ist ein Mono File … also ich habe wircklich geschaut das die Datei nicht größer ist als Notwendig.

1 „Gefällt mir“

So inzwischen ist der Podcast auf allen Feed und wird auch schon fleissig gehört, auf Facebook und Twitter geteilt usw.
http://mag.shock2.info/jetzt-fast-live-shock2-podcast-0122-xmassilvester-xxl-special-2016/

1 „Gefällt mir“

Gut, dass wir heute alle Überstunden abbauen :smiley:

You make my day! :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt auf der Xbox One Podcast App (die ich nebenbei jedem von euch wärmstens ans Herz legen möchte) eineinhalb Stunden en suite gehört.

Kann gerade nicht mehr aufhören…Vorsicht: Der Podcast besitzt enormes Suchtpotential!!! :wink:

1 „Gefällt mir“

9 Stunden Podcast?! Ihr “spinnt” doch :wink:! Vielen Dank für ein tolles Jahr mit Euch. Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage, etwas Ruhe und Gesundheit. Darauf dass das nächste Jahr so weiter geht, wie es aufgehört hat.
P.S. Ihr habt Euch ein/ zwei, meinetwegen auch drei, Wochen Pause mit diesem Podcast verdient, sonst komme ich nicht mehr nach :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja mal gespannt wer der erste ist der durch ist! Bitte vergesst nicht euch die Gewinnwörter zu notieren, gibt echt viel zu gewinnen!

Ich habe gerade die Newsmeldung mit allen Preisen zusammengestellt… wir haben noch mehr Preise als letztes Jahr. Es wird sich lohnen!

Ich hoffe das Gewinnspiel geht etwas länger. Den Podcast werde ich sicher erst Ende nächster Woche durch haben. :sweat_smile:

Das ist uns bewusst, deshalb läuft das Gewinnspiel-Finale bis zum 31. Dezember :slight_smile:

So bin jetzt fertig mit dem Weihnachtsfolge. Danke für die ausführlichen Antworten auf die ganzen Userfragen und die spannenden Interviews und Einspieler inkl. Überraschungsgast (und toller Ankündigung #gamemind) :slight_smile:

Jetzt bin ich ganz schön müde - wenn ich morgen ausgeschlafen bin werde ich meine Gedanken zur Sendung noch einmal sammeln und veröffentlichen :wink:

3 „Gefällt mir“

Wir haben einen Gewinner! Du scheinst der erste zu sein. :smiley:

Das große Adventkalender-Finale ist jetzt auch online:

http://mag.shock2.info/gewinnspiel-finale-tag-24-2016/

Viel Spaß beim Sammeln der vier Lösungswörter und frohe Weihnachten!

2 „Gefällt mir“

Bin noch lang nicht durch, bis jetzt aber gewohnt nice.

Hab mich gleich gefragt, wie man das jemals toppen will. Na klar, Podcastadventskalender, jeden Tag 1h.

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt mit dem Podcast an. Mir hat der Herzinfarkt von Carrie Fisher gestern die Lust am Podcast genommen :frowning:

Wäre es möglich, Kapitelmarken bei den Podcasts hinzuzufügen?

Gerade das Anhören von so langen Sendungen würde das extrem erleichtern.

Ansonsten: Danke & Respekt für die extralange Jahresausklangsfolge - frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

1 „Gefällt mir“

Michael spielt immer wieder mit Kapitelmarken herum, ist aber noch unschlüssig. Vor allem deshalb weil wir ganz gerne durch die Themen springen und auch abschweifen. Es ist auch ein Feature das wir für Patreon-Unterstützer andenken wenn sich die Zahlen weiterhin nach oben entwickeln.

1 „Gefällt mir“

Müsste ja nicht für jeden Abschweifer sein. Themenblöcke würde schon reichen. Danke!

1 „Gefällt mir“