Unabhängig davon, ob man seine darstellerischen Leistungen mag oder nicht, allein wegen der Art wie er wohl privat ist, muss man ihn einfach mögen. Schau dir bei Gelegenheit die Rede von Steve Carell an.
Ah, ja das klingt tatsächlich sehr nett.
Wie Keanu Reeves.
Bei dem versteh ich den Hype nicht. Null Mimik und spielt in jeden Film gleich.
- schwester: an leukämie erkrankt; er hat sein leben umgestellt um ihr zu helfen
- kind mit partnerin: totgeburt
- partnerin: verstorben bei einem autounfall im jahr darauf
- generell ein bodenständiger mensch, der viel von seinem geld an wohltätige organisationen spendet oder menschen in seinem umfeld, die in einer schlechten lage sind
- überhaupt ist das netz voll mit „good guy“ keanu anekdoten.
ich gönn ihm jede sekunde erfolg. wie in der kunst so üblich: gschmäckerle sind verschieden und muss nicht allen gefallen, was er macht.
Was das eine mit dem anderen zu tun hat…? Er ist imo als >>Schauspieler<< overhyped.
Das kann der liebste Mensch auf Erden sein, schauspielerisch hat er imo dennoch nix drauf und das is was bei einem Film wichtig ist. ![]()
und daher auch mein letzter satz:
wie in der kunst so üblich: gschmäckerle sind verschieden und muss nicht allen gefallen, was er macht.
ich mag ihn. in seiner profession als schauspieler, wie auch – zumindest was nach außen kommuniziert wird – als mensch. manch zyniker wird jetzt sagen, „aber das ist doch nur das mindestmaß an menschlichkeit…“, dem ich wiederum entgegne: stimmt. deswegen ist seine person in der heutigen zeit so speziell.
Da muss ich an das hier denken. ![]()

Also ob Jonny Depp wirklich ein besserer Schauspieler als Adam Sandler ist bin ich mir nicht sicher. Depp ist ständig am over-acten, Sandler ist imo zumindest der solide Typ von nebenan.
Nein, die Grafik mag ich nicht.
Für mich die fadesten Top 5 da ich sowas nicht trinke ![]()
Dacht es gibt Fotos zu den 3D Drucken von Wiesi hier?
Ich würd sogar soweit gehen das er eigentlich ein ziemlich schlechter Schauspieler ist, der eigentlich seit Fluch der Karibik überall einfach nur eine übertriebene Version von sich selbst/Jack Sparrow spielt. ![]()
Und ich würde sagen, das Adam Sandler ein ganz unterschätzter Schauspieler ist. Macht halt wirklich viel Mist, aber zb punch drunk Love fand ich sensationell gut. Da hat er schon gezeigt, dass er was kann.
ich schätze so schauspieler wie adam sandler, auch wenn ich weiß gott nicht seinen ganzen katalog kenne und jemals sehen werde, die einfach menschen unterhalten möchten. anderes bsp leslie nielson; was hat der mich zum lachen gebracht. pfeiff auf oscars udgl sag ich da.