SHOCK2 NEO 027 – SHOCKTOBER IS COMING

Animaniacs jup die hab ich auch geschaut.

Nicht zu vergessen meine persönliche Top Serie Pinky & The Brain

2 „Gefällt mir“

Pinky & The Brain waren ja glaube ich Gastauftritte bei den Animaniacs und haben dann aufgrund ihrer Beliebtheit eine eigene Serie bekommen? Zumindest hab ich mir das damals so eingebildet, ob das Fakt ist, weiß ich gar nicht. Aber eine Serie der Animaniacs, wo Pinky & The Brain im Mittelalter waren, hab ich heute noch in Erinnerung, die war mega genial. Leider nie wieder gesehen seither.

Muss diese Folge gewesen sein: https://www.imdb.com/title/tt1113857/

1 „Gefällt mir“

Die hätte ich sicher auch erwähnt, aber als die rauskamen, war ich einfach schon zu alt für die Top-Serien meiner Kindheit. Top-Zeichentrickserien meiner Teenager-Jahre/frühen 20er? Da vielleicht.

2 „Gefällt mir“

Ach zu alt *lach :sweat_smile: ist man eigentlich nie.
Es kommt halt drauf an für was…

Ein Hinweis noch zu Sky X, Michael hat im Cast erwähnt das man sich über die McDonalds App, 3Monate Sky sichern kann. Ich hab’s mir auch gesichert und bin nun drauf gekommen das dass „nur“ das Sport Paket ist.
Fime und Serien gehen mit diesem Angebot leider nicht.

Es steht eigentlich eh in der McDonalds App ich bin aber drüber gestolpert. :wink:
Nix passiert, wollt’s nur hier anmerken.
Vielleicht spielt McDonalds aber auch unterschiedliche Abos in die Apps und ich hatte bloß Pech.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch das Sport Abo. Dürfte generell so sein.

Ich habe erst letztens über Lieferando das Angebot genommen wo es das Entertainment Programm um 9,99€ pro Monat für 2 Jahre gibt (jederzeit kündbar). Da wir recht viel über Sky schauen und sogar auch manchmal TV Sender über Sky laufen lassen für mich ein faires Angebot.

Bei JÖ gibt es auch immer wieder mal ein Sky Angebot.

3 „Gefällt mir“

Okay dann bin ich da drüber gestolpert, egal hab’s gleich wieder gekündigt.
Sport… ihhhh :joy::joy:
Klasse ist aber dieses Angebot…

Meiner Meinung nach :+1:

2 „Gefällt mir“

Karlsson vom Dach

1 „Gefällt mir“

War eine super Podcastfolge.
Bei den alten Zeichentrickserien schmelze ich förmlich dahin. So viele schöne Erinnerungen…

Ich habe jetzt richtig Lust auf Captain Future bekommen. Leider ist es wohl doch nicht so, dass in der günstigeren Versionen die ungeschnittenen Fassungen zu finden sind. 120 Euro sind mir dann leider doch zu viel. Schade!

1 „Gefällt mir“

Genau der :+1:

Oh Gott ist das schrecklich :joy::joy:

1 „Gefällt mir“