SHOCK2 NEO - 011 - Podmare before Christmas

Achtung wer noch einen Einspieler schicken möchte mit Botschaften oder Fragen an die SHOCK2 Redaktion: Bitte bis 20.12. 23 Uhr an redaktion@shock2.info oder einen Link zu dem File hier als PM an @SHOCK

Wäre cool wenn noch mehr Leser, Hörer & User in der Sendung dabei sein!

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Ich hab die Serie voll durchgebinged, und sowas passiert bei mir echt selten.
Da dreht sich zwar auch viel zu viel darum, dass die Protagonistin einen Mann finden soll, aber mit dem norwegischen Stil komm ich viel besser klar als mit dem amerikanischen. :wink: Das Tempo und die Grauschattierungen der Serie haben mir sehr gefallen. Mir persönlich hätte das Ende von Staffel 1 - am liebsten auch noch ohne dem letzten Klingeln und den Rosen, also einfach nur die Weihnachtsfeier mit Familie & Freund*innen - so zugesagt, dass ichs dabei belassen hätte. Staffel 2 fand ich nicht so stark, aber war schon okay, wie sies gelöst haben.
Jetzt hätte ich voll Lust, bunt zusammengewürfelte Leute zu einer Weihnachtsfeier einzuladen! :laughing:

Hoff ich komm bald zur zweiten staffel :slight_smile:

@Ella Bekommen wie eh von dir einen kleinen Einspieler zum Xmas Film der nächsten Folge? da ist fix ein platz im Cast reserviert sonst müssen wir 2 Minuten stille bringen :slight_smile:

So betrunken wie ich sein werde schaff ich das nicht.

4 „Gefällt mir“

2 Minuten Stille der Schande für alle Kino-VIPs, die keinen Einspieler schicken, oder wie? Na super. :joy:
Zwei Tage haben wir noch, gell? :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht mit 2 Minuten Drunken-Wiesi-Solo für jeden nicht eingeschickten Einspieler werben! Da schicken die Leut dann absichtlich nix ein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“