SHOCK2 NEO - 011 - Podmare before Christmas

NEO ist zurück!

In der elften Episode plaudern Michael, Christoph und Clemens über all die Dinge, die sie gespielt, gesehen und gelesen haben, beantworten “Ja oder Nein” Fragen, tüfteln im Quiz, sprechen über die Top 5 der Weihnachtsfilme und diskutieren über Scalper.

Musik-Tipp: qewtii – cherry machine (CC BY-SA)

Und haben wir schon erwähnt, dass wir Kapitelmarken haben?

Viel Spaß beim Hören!

Chapters:
00:00:00 Einleitung & Warm-UP
00:50:32 Ja oder Nein?
01:10:04 Stromausfall
01:15:45 TOP 5
01:50:11 Musik-Tipp: qewtii – cherry machine (CC BY-SA)
01:53:15 Neo Trivia
02:05:41 Filmkiste
02:24:40 Fr33styl3

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

spotify-podcast-badge-quad

Scalper Diskussion im SHOCK2 Forum: http://community.shock2.at/t/scalper-diskussion/7858/2

SHOCK2 Partnerlinks:
Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
7 „Gefällt mir“

Perfekt schöner Neo Podcast, Herrlich lenkt gut ab vom aktuellen Käse der draußen Grad passiert.

Suche gerade die Weihnachts Gürtel Folge von Friends, weiß wer, welche Staffel ich schauen sollte um zu dieser Folge zu kommen.

Würde ich echt gern sehen. Klingt schön von der Besprechung, hab vor kurzem mit der 1. Staffel angefangen, aktuell 3. Folge glaub ich bin ich.

S7 E10

3 „Gefällt mir“

Hab ich fertig geschaut, leider hat die Folge mir nicht gut gefallen. Hätte mein Vater sowas gemacht mit dem Kostüm des Weichnachts Gürtel Tier, wäre ich für lange Zeit verstört gewesen.

Staffel 07 Folge 11 war dann zum Abfeuern Lustig mit dem Käsekuchen :yum::rofl::joy::birthday:

1 „Gefällt mir“

Haha, Joey mit der Gabel in der Brusttasche :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gewohnt tolle Neo Podcast Unterhaltung, danke dafür!
Ich wäre auch bezüglich Feuerwerk von der Stadt bzw dem Land geregelten Feuerwerk. Alleine schon aus dem Grund um Verletzungen vorzubeugen. Die Lärm- und Umweltbelastung spielt natürlich auch eine Rolle.
Einer meiner liebsten Winter bzw Weihnachtsfilme ist Gremlins. Trotz des „Horrors“ versprüht der Film eine angenehme weihnachtliche Stimmung. Wäre eigentlich der perfekte Film für @Clemens37 , wenn er schon Ende Oktober mit Weihnachtsliedern beginnt. Im Film kann er sich den Grusel für Halloween holen und anschließend direkt in die Weihnachtszeit rutschen :grin:
Ich freu mich jetzt auf jeden Fall schon auf den großen shock2/ Neo Weihnachtspodcast, der wird dann gemütlich über die Feiertage und Neujahr gehört. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, stimmt. Gremlins wäre eine perfekte Wahl für mich gewesen! (Ich liebe Halloween btw ebenfalls, wenn auch nicht so viel wie Weihnachten). :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab’ da übrigens die Tradition, mir immer eine handvoll The Simpsons Halloween-Episoden anzusehen - simply the best! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und die Halloween Filme?
Weiß nicht, Michael Myers nicht so dein Tee?

Eigentlich auch Pflicht für Halloween zum Gruseln.

1 „Gefällt mir“

Nein, ist auch gut, aber nichts, woraus ich für mich eine Tradition machen würde. Da sind mir die Simpsons näher - aber jede*r, wie er/sie will. :+1:t2:

Gehört für mich auch jedes Jahr zu Halloween dazu. Gerade die Halloween Episoden der frühen Simpsons Staffeln sind grandios :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

OK, habts mich neugierig gemacht.
Die Folge wo Mister Burns als Alien herumwandert im Wald ist keine Halloween Folge glaub ich. Scully und Mulder sind da auch dabei, eigentlich schon fast meine Lieblingsfolge.

mit Disney Plus wird man die Halloween Simpsons Folgen sicher alle finden.

Bald ist Mulan im Disney Plus dann werde ich Abonnieren mit GamePass Perk 30 Tage.

Mal schauen ob ich alles schaffe zu schauen was ich vorhabe in 30 Tagen :sweat_smile:

Zurzeit läuft bei mir oft Sky Premieren oder Sky Cinema 007 rauf und runter. Durch Bingepass für 6 Monate Alla 10€ schon richtig Nice.

2 „Gefällt mir“

Gibt’s sogar eine eigene Playlist von Disney+:
https://www.disneyplus.com/de-de/franchise/die-simpsons-baumhaus-des-schreckens

1 „Gefällt mir“

Das war Lange Zeit das Vorschaubild auf Netflix bei mir, wobei ich die Folge nicht kenne hab meine Freundin nach ihrem Rewatch danach gefragt. :sweat_smile:

@Clemens37
Spider-Man in PS4pro Optik in 60fps oder in PS5 Optik mit 30fps gespielt?

Ich habe leider „nur“ die PS4-Version des Spiels auf der PS5 gespielt. Bin schon seit dem Review durch mit der Story und erledige seitdem hier und da kleinere Nebenquests und schwinge mich durch New York. Dafür wollte ich dann nicht updaten :joy::see_no_evil:

Die Ladezeiten sind aber top!

Der Film :dvd: war heute schon im Postkasten :postbox:

Sehr coole Auswahl, hab ich schon zig Mal als Kind bzw. Jugendlicher gesehen, aber in der Sammlung hatte ich den bis jetzt noch nicht.
Freu ich mich schon drauf - bin im Podcast nur noch nicht soweit und bin schon gespannt wie es abläuft.

Danke

2 „Gefällt mir“

Um welchen Film handelt es sich den bekommen hast?

Den Titel hab ich bewusst nicht genannt, da ich niemanden die Spannung nehmen möchte :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab keine Spannung, ich bin nicht in dem Pledge drinnen. Könntest mir als Privat Nachricht schreiben dann erfahre es nur ich :wink: