Die Vorbereitungen für Neo Folge 9 sind angelaufen: Forschung, Bildung, Wissen, alles nur für unsere geschätzten Hörer*innen.
Angst, er experimentiert mit weißen Pulver…
bitte merke:
Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt.
Wenn ihr Koks mit Mehl panscht, dann schwächt dass das Suchtgefühl eurer Kunden, also nehmt am besten Backpulver zum Strecken. Dann könnt ihr die normale Menge zum doppelten Preis verticken. Doch wenn ihr zu viel Backpulver nehmt, dann kommt der Kunde und BOOOM – verpasst euch ’ne Kugel zwischen die Augen.
muss ich mir mal wieder anschauen. frag mich wer das hier aller kennt
Gabba Gandalf
Da werden Erinnerungen wach
Buahhaaahaaa… das ist immer noch genial
Wann kommt die neue Folge?
Schon bald Sobald @Clemens37 wieder im Lande ist gibt es die neue Episode und nur 1-2 Stunden nach der Aufnahme schon bei den VIPs.
Bis dahin ruhig mal in die anderen Formate wie wie Gameminds reinhören Und diese Woche gibts auch noch etwas ganz neues. Quasi ein SHOCK2 NEO NEO (und das wird richtig NEO
Alles schon gehört!
Recherche geht weiter
Gibt’s aber schon lange. Sicherlich schon seit 2 Monaten.
Ich spiel kein CoD daher kannte ich das nicht. Der Trailer hab ich heute erst gesehen.
Jep, der Trailer ist neu, aber der Tamagotchi kam schon vor längerer Zeit, das ist „nur“ ein neuer Tamagotchi.
Braucht kein Mensch und ist im Spiel auch völlig überflüssig, weil man ihn nie sieht.
hab das spiel gespielt wusste davon aber auch nichts
Finde es schön das mein Schild damals bei dem Kinoevent in der Lugnercity nicht vergessen wird SPOILER! DER HUND STIRBT!
Genau. Wer sich mal auf dem 3DO „Plumbers don’t wear ties“ angesehen hat, das ist ein interaktiver FIlm und definitiv kein Spielzeug g.