SHOCK2 LIVE

Das war meine größte Angst :sweat_smile:
Können diesen Freitag Österreich-San Marino voraussagen. Das neue Shock2 Live Segment: Wahrsagerei.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie genauso super spielen wie gegen Zypern ist leider alles drin. Rapid wie das österr. Nationalteam muss jetzt mal wieder den Arsch hochkriegen und sich nicht auf Erfolge in der Vergangenheit ausruhen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst?

Confused High Quality GIF

2 „Gefällt mir“

Ich korrigiere: kleine Teilerfolge, einzelne Siege

1 „Gefällt mir“

Liebe Leute, leider muss krankheitsbedingt (gute Besserung @Dorner) die heutige SHOCK2 Live Sendung ausfallen!

Nächste Woche gibts dann am Donnerstag 30.10. das große Halloween Special!

4 „Gefällt mir“

Das tut mir sehr leid, ich wünsche Daniel Dorner natürlich gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung :wave:

2 „Gefällt mir“

Gute & baldige Besserung @Dorner !

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

Gute Besserung @Dorner und freu mich schon auf das Halloween-Special

Als welches Digimon wird sich @Dorner für die Halloween-Sendung verkleiden? :jack_o_lantern:

wird er das neue just dance für uns spielen? :slight_smile:

Oder wird er den Geschmack der Luigis Mansion 3 Cartridge für uns live testen? :ghost:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es passiert alles davon. @Dorner soll als Angewomon verkleidet Just Dance spielen, während er an der Luigis Mansion 3 Cartridge nuckelt

4 „Gefällt mir“

ron burgundy GIF

Nervous Ted Striker GIF by filmeditor

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung, hoffentlich bist bis Donnerstag fit. Das schwitzen solltest für den Livestream noch in den Griff bekommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an die Besserungswünsche, ich hoffe das heutige Halloween Special wird euch gefallen. Solltet ihr Anregungen oder Wünsche zu dem Special haben teilt sie mir gerne mit.

Dead By Daylight erscheint mir wie ein spaßiges leicht-greifbares Spiel für Shock2 Live und passt hervorragend zum Thema der Sendung - wer möchte kann gerne mitspielen und wir holen euch dafür in einen Discord Call dazu :slight_smile:

• Zu Besuch im Stream: Ronja von BandaloopGames - ein Wiener Indie Studio welches sich auf Horror Games spezialisiert
  • Wir blicken in die gruseligsten Momente der Videospielgeschichte zurück
  • Horror Film Empfehlungen: Wir tauschen uns mit euch aus - was sind eure Geheimtipps, welcher Horror Film gehört in eure jährliche Halloween Rotation?
  • Der klassische News Round Up darf auch nicht fehlen - was gibt es gruseligeres als News?
  • Hauptabendpunkt: Wir spielen mit euch den Horror-Multiplayer-Hit: Dead By Daylight (im Game Pass verfügbar - dank Cross-Play ist es euch aber möglich auf allen Plattformen mit zu spielen)

https://www.youtube.com/live/1nNt8dGhEn8?si=1lnzttQsKVDEcoz1

7 „Gefällt mir“

ich fände es auch gruselig wenn ihr just dance spielt. SHOCK vs. dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde es gut, dass du die Themen vorab ausführlich nennst. :blush:

3 „Gefällt mir“