Freut mich sehr, dass es dir offensichtlich wieder besser geht (Daniel) @Dorner!
![]()
Mal schauen, ob ich heute Abend bei shock2 live dabei bin, mein Neffe möchte gerne mit mir CoD Black Ops 6 Zombie-Modus spielen.
Freut mich sehr, dass es dir offensichtlich wieder besser geht (Daniel) @Dorner!
![]()
Mal schauen, ob ich heute Abend bei shock2 live dabei bin, mein Neffe möchte gerne mit mir CoD Black Ops 6 Zombie-Modus spielen.
Zahlt sich das Spiel für heute Abend aus es zu kaufen als 5€ Steam key?!
Ja, es lohnt sich, wenn du Lust auf solche Spiele hast, @debian. ![]()
Wann kommt die nächste Folge von shock2 Live auf Youtube? Ich vermisse die Leute dort sehr. ![]()
Diesen Donnerstag nach dem XBOX Showcase!
Sehr schön, freu mich drauf. Ich denke das ich dabei bin, sollte Nix gröberes dazwischenkommen. ![]()
Wichtig wie auch im Podcast schon angekündigt, geht es am Donnerstag erst um 21 Uhr los! Also 19 Uhhr Xbox Direct und umn 21 Uhr dann SHOCK2 Live Podcast mit der Redaktion.

Wunderbar, ich bin fix dabei, freue mich auf ein Wiedersehen.
![]()
Danke Michael.
![]()
hab denke ich auch keine anderen termine und werde da sein
Das freut mich, @debian, und hoffentlich geht es dir gesundheitlich soweit gut und du bist stabil?
wird besser.
Freue mich schon sehr und werde hoffentlich Live dabei sein. ![]()
@SHOCK, danke dir. ![]()
Ich vermisse @Dorner, @clemna, sowie all die anderen sympathischen User. ![]()
Wann wird auf Youtube erneut ein Shock2 Live Stream veröffentlicht?
Bald, aber noch nicht diese Woche! Daniel nimmt sich gerade etwas Zeit für seine Famile.
Der Wetterbericht sieht dafür aber schon ein baldige Gewitterfront.
Danke für die schnelle Antwort, wichtig ist, dass es hoffentlich allen gut geht?
Zur Feier des Pokèmon Day 2026 wird es am 27.02 um 20 Uhr eine Shock2 Live Folge geben!