Und vor allem wird GoldenEye gespielt ?
schaut gut aus https://youtube.com/live/4Btc5gN8T0U
Random Idee, die euch wahrscheinlich eh schon selber gekommen ist:
Wenn die Pilotphase nach Folge 10 oder so beendet ist und ihr grob wissen wollt, was bei „uns“ am Besten ankam, macht vllt. einfache eine Umfrage draus mit Mehrfachauswahl der „Features“ (also gemeinsames Zocken, Daniel spielt was vor, gemeinsames Plaudern über News, Einspieler von Michi, etc). Damit erreicht ihr zwar „nur“ die Leute hier und nicht reine YT-Menschen, aber dort kann man ja im Zweifel auch ein kurzes Video machen und um Kommentare bitten oder zumindest aufs Forum verweisen. Aber nur Ideen, könnt ihr genauso ignorieren wenn ihr das doof findet.
Ich hätte ja gerne mindestens einen weiteren Redakteur im News Teil der mit Daniel und der Community interagiert. Ist so etwas angedacht? Die Sendung mit @SHOCK zur Switch 2 war super, gerne auch mal ein anderer Redakteur.
Bisher haben wir Michael, Christoph (zumindest in Chat Form) und Clemens schon dabei gehabt. In Zukunft wird garantiert auch immer wieder wer anderes dabei sein, mehrere spezifische Ideen haben wir da schon. Meine Wunschvorstellung von Shock2 Live wäre sowieso größer als ich allein vor einer Kamera aber jetzt möchte ich euch mal ein verlässliches regelmäßiges Format präsentieren. Was ich außerdem gerne hätte wären auch Gäste außerhalb der Redaktion für spezifische Themen (à la „Austrian Gaming“) aber daran arbeite ich noch.
Das klingt nach einer super Idee
Von denen gibt es tatsächlich schon ein paar, ein paar andere kommen dann wiederum rüber ins Forum was ich schön finde. Wir behalten natürlich auch ein Auge auf den Live-Chat und was in den Aufnahmen so an Daten durchsickert. Forza kam auf YouTube besser an als ich erwartet habe zb.
Bin am Freitag wieder dabei.