Shock2 Community Wichteln 2023 auf ein Neues

Bin auch erstmalig dabei :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Uuuuuh, jetzt wirds langsam spannend. Wen ich dieses Jahr wohl ziehe?

1 „Gefällt mir“

I hab heuer wieder Angst dass die Post das bei mir versemmelt :face_with_diagonal_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich dich zieh, bring ich es dir vorbei. Meine Frau zieht es eh schon wieder nach Graz, gibt sicher schöne Weihnachtsmärkte.

2 „Gefällt mir“

In dem Fall würd ich euch herumführen.

Ich hab mich natürlich auch wieder angemeldet - so will es die Tradition :santa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon sehr gespannt wenn ich dieses Jahr gezogen bekomme.

1 „Gefällt mir“

So Auslosung ist gestartet und jeder sollte eine Mail bekommen haben. Wenn nicht mal im Spam Ordner :open_file_folder: schauen bzw. Wenn eine anderes Programm genutzt wird, dort schauen. Nicht das es falsch einsortiert wurde. Auf ein frohes Wichteln.

4 „Gefällt mir“

angekommen :slight_smile:

auch schon da - leider ohne Nickname , so kann ich im Forum leider nicht nachsehen in welche Richtung das Geschenk gehen sollte …

2 „Gefällt mir“

schick mir eine PM, ich schau dir gerne (und verschwiegen) nach :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch angekommen und freu mich sehr über meinen Wichtel, wird diesmal ne Herausforderung - aber dank umfangreicher Beschreibung auch machbar :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also ich freue mich auch auf meine Recherche :face_with_monocle: und natürlich dann auf das hoffentlich positives Feedback

3 „Gefällt mir“

Bin auch schon gespannt ob ich was passendes für meinen Wichtel auftreiben kann.

3 „Gefällt mir“

Mail ist angekommen :blush: freu mich schon, hoffentlich ein gutes Geschenk für denn Wichtel zu verpacken.

3 „Gefällt mir“

Lasst die Spiele beginnen!

6 „Gefällt mir“

Hab auch die Mail bekommen und musste grinsen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mail ist da und ich hoffe ich finde das Richtige :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

Hab auch meine Wichtel-email bekommen.
Freu mich schon aufs Paketerl machen. :smiley:

2 „Gefällt mir“