Shock2 Community Wichteln 2022

@Mahonie Wann geht es den los?

2 „Gefällt mir“

Hatte ja die Umfrage gestartet welche Auslosungswebseite wir verwenden wollen, das letztes Jahr Probleme gab. Hatte das eigentlich bis Sonntag laufen lassen wollen. Kann aber gern ne Aktion starten bei Wichtel o mat da diese aktuell bei den Umfragen vorne liegt.

Hallo, bin wie immer dabei und kann es kaum erwarten ein Paket zu schnüren :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, nachdem ich mein Geschenk individualisiere und bespechteln muss, ist für mich früher natürlich besser. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok dann werde ich gleich die Abstimmung beenden und eine Wichtel Aktion starten. Dann bitte @SHOCK im Wochenstart noch mal Werbung machen für die Aktion.

4 „Gefällt mir“

Alle Jahre wieder kommt der Shock2 Wichtel zu euch nach Haus.
Bringt ein schönes Päckchen in dein kleines Haus.

Wie jedes Jahr startet ich hier im Forum das Shock2 Community Wichteln, wo jeder recht Herzlich eingeladen ist mit zu machen und ein kleines Paket fertig zu machen im Wert von maximal 20€ Um jemanden eine kleine Freude zu machen.

Werde aber auch Link noch ma oben posten wo ihn jeder sehen kann.

7 „Gefällt mir“

Wird gemacht, News auf der Startseite folgt auch!

4 „Gefällt mir“

Hab mich schon mal eingetragen.
Freu mich aufs Wichteln :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin schon an Bord.

1 „Gefällt mir“

Ebenso :+1::wink:

1 „Gefällt mir“

Uuuund done :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Clemens37 bist wieder dabei?

2 „Gefällt mir“

Danone

@Mahonie heuer wirklich :joy:

1 „Gefällt mir“

kleiner tipp für die/denjenige/n der/die wiesi zieht:
socken!!!
spezielle socken….

5 „Gefällt mir“

Das ist gut! Sein Lieblings-Strategie-Brettspiel!

1 „Gefällt mir“

Nachdem man mich auch den Justin Trudeau Österreichs nennt sicher keine schlechte Wahl.

Aber ernsthaft, warum Socken? :joy: (ok, die Monopoly Socken sind auch wieder irgendwie geil, wobei ich eher Boxer trage, mag es lieber luftig)

ganz allgemein ein klassisches weihnachtsgeschenk - da macht man nie was falsch :wink:
ne haube (@k3nny_gat : mütze, falls es dich trifft), wär für wiesi aber bestimmt auch kein fehler

1 „Gefällt mir“

Ich bin einerseits schwer zu beschenken, weil ich mir nix wünsch, andererseits ganz leicht, weil ich mich über alles und prinzipiell einfach jedes Jahr wahnsinnig auf das Wichteln freu und auch total gespannt bin, was der Rest so schenkt und bekommt.

5 „Gefällt mir“

Klar. Hab’ sogar schon was besorgt :slight_smile:

Aber noch nicht eingetragen in die Liste zum Wichteln :wink:

1 „Gefällt mir“