Shock2 Community Wichteln 2021

Oida! Ich habe heute mein Paket bekommen und was da alles drin ist. :open_mouth: Das war heute auf jeden Fall schon wie Weihnachten! Ich bin sehr gespannt auf das Escape Book und wir werden das Würfelspiel sehr intensiv mal spielen, um vllt. was gegen die Corona-Pandemie ausrichten zu können. :grin:
Das Life is Strange Comic ist übrigens auch ein Volltreffer! Ich mag die Serie und Staffel 1 gehört zu einem meiner liebsten Spiele! :blush:

Vielen lieben Dank an den Wichtel Harry! :muscle::blush:

Bild

8 „Gefällt mir“

Meine ist fertig und wird am Dienstag verschickt…

1 „Gefällt mir“

Spät aber doch auch von meiner Seite vielen Dank an Michael (User hab ich entweder übersehen oder nicht erraten können :see_no_evil:) - geniales Paket :blush:

Bild
Bild

8 „Gefällt mir“

Ja nicht schlecht! :astonished:

Vielleicht ein gewisser Michael Furtenbach? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn man dem Absender glauben darf, nein :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein, garantiert nicht! Mein Päckchen ist aber inzwischen auch unterwegs :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mein Paket ist seit gestern Abend auch unterwegs, war alles ein wenig nervig dank eines sehr unfreundlichen DHL-Shop-Menschens, aber ich hoffe, der Empfänger freut sich am Ende. :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich habe ehrlich gesagt auch noch nicht herausgefunden, welcher Harry bei mir der Wichtel war. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Super, das es gefällt und es ist nicht von @SHOCK sondern von mir @mpinnow :rofl:
Viel Spaß damit, freu mich schon auf mein Packerl, bin gespannt wer überhaupt mein Wichtel ist.

5 „Gefällt mir“

Das bin ich auch… Ein paar kann man ja schon ausschließen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wurde auch wahnsinnig gut organisiert! Da hat man Lust den nächsten Anlauf noch größer hinzubringen!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir hat Christkind/Weihnachtsmann/Wichtelbote vorbeigeschaut. Vielen Dank an @King-Solid, die Mario Haribos such ich seit sie es gibt und das Buch ist echt cool.

Bild

11 „Gefällt mir“

Sag mal, wie gut das Buch so war. Das steht bei mir auch gerade auf dem Weihnachtszettel für mich selber und bin unentschlossen :sweat_smile: tshirt

1 „Gefällt mir“

Die Nintendo-Haribos gabs in Wien beim Müller.

3 „Gefällt mir“

Gerne :blush::santa: @Wiesi hoffe du hast Spaß mit dem Buch, sag bescheid wie es ist :blush: hoff der die Mario Haribos schmecken.
Ich warte noch auf mein Wichtel Geschenk, bin Gespannt :blush:

1 „Gefällt mir“

Ist wirklich nett, super zum zwischendurch schmöckern und vor allem kann ich so den Kindern zeigen, wie Papa früher gesüchtelt hat.

1 „Gefällt mir“

Der Autor des Buches ist btw. der Host von Plauschangriff der Rocket Beans. Kann also nur gut sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja deswegen war ich so gespannt als RBTV-Gregor-Konsument. :grin:

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe heute mein Wichtelpaket/Wichtelgeschenk erhalten von @Clemens37 !

Vielen Dank für das Lego (das bereits aufgebaut wurde) und natürlich das Kartenspiel, welches mich sehr freut und auch heute gleich probiert wird. Nachdem ja bekannt sein dürfte, dass ich auf Kartenspiele stehe (Stichwort Hearthstone) dürfte mir das sicherlich Spaß machen, der Test auf shock2 lässt das zumindest stark vermuten! Und Reeses gehen ohnehin immer! Dir auch frohe Weihnachten und danke dir! :santa: :santa: :santa:

7 „Gefällt mir“