Oida! Ich habe heute mein Paket bekommen und was da alles drin ist. Das war heute auf jeden Fall schon wie Weihnachten! Ich bin sehr gespannt auf das Escape Book und wir werden das Würfelspiel sehr intensiv mal spielen, um vllt. was gegen die Corona-Pandemie ausrichten zu können.
Das Life is Strange Comic ist übrigens auch ein Volltreffer! Ich mag die Serie und Staffel 1 gehört zu einem meiner liebsten Spiele!
Mein Paket ist seit gestern Abend auch unterwegs, war alles ein wenig nervig dank eines sehr unfreundlichen DHL-Shop-Menschens, aber ich hoffe, der Empfänger freut sich am Ende.
Super, das es gefällt und es ist nicht von @SHOCK sondern von mir @mpinnow
Viel Spaß damit, freu mich schon auf mein Packerl, bin gespannt wer überhaupt mein Wichtel ist.
Auch bei mir hat Christkind/Weihnachtsmann/Wichtelbote vorbeigeschaut. Vielen Dank an @King-Solid, die Mario Haribos such ich seit sie es gibt und das Buch ist echt cool.
Gerne @Wiesi hoffe du hast Spaß mit dem Buch, sag bescheid wie es ist hoff der die Mario Haribos schmecken.
Ich warte noch auf mein Wichtel Geschenk, bin Gespannt
Auch ich habe heute mein Wichtelpaket/Wichtelgeschenk erhalten von @Clemens37 !
Vielen Dank für das Lego (das bereits aufgebaut wurde) und natürlich das Kartenspiel, welches mich sehr freut und auch heute gleich probiert wird. Nachdem ja bekannt sein dürfte, dass ich auf Kartenspiele stehe (Stichwort Hearthstone) dürfte mir das sicherlich Spaß machen, der Test auf shock2 lässt das zumindest stark vermuten! Und Reeses gehen ohnehin immer! Dir auch frohe Weihnachten und danke dir!