Shock2 Community Wichteln 2021

Guten Abend liebe Shock2 Community,

Alle guten Dinge sind Vier :slight_smile:
Nachdem die letzten 3 Wichtelaktionen, sich großer Beliebtheit erfreut haben und sich auch jeder Gedanken gemacht hat, seinem Wichtel was besonderes zu Weihnachten zu schenken. Starten wir dieses Jahr wieder ein Wichtelaktion und ich hoffe, dass wieder viele mit machen werden.

Hier wieder die Regeln:
Bevorzugte Platform eintragen bzw. Auch analoge Medien wie Brettspiele oder Comics
Grenze des Wichtelgeschnek ca. 20€
Bitte richtige Adresse eingeben sowie den Community Nickname

Stichtag ist der 21.11.2021 an diesem Tag werde ich die Wichtelaktion auslosen.

6 „Gefällt mir“

Bin schon dabei.

@Clemens37 bist dieses Jahr dabei?

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei - freu‘ mich schon :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich dabei!

1 „Gefällt mir“

Bin natürlich auch wieder mit dabei!

@sicher auch der alte Weihnachtstroll @Clemens37 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja ich freu mich darauf und bin natürlich auch wieder dabei :grin:

1 „Gefällt mir“

Achtung, wer im Glashaus sitzt und so … :joy:

Bist du nicht der, der den Advent eh super findet aber Weihnachten hasst Mr. Scrooge?

Eben Wichtel ist klar auf der Adventseite! :smiley:

Wie viel gebt ihr da so aus? Die aller meisten Pakete der letzten Jahre schauen eindeutig nach über 20€ aus. Ist diese Vorgabe überhaupt realistisch?

1 „Gefällt mir“

Also 20 hab ich nicht geschafft, waren so um die 30.

2 „Gefällt mir“

Bin dieses Jahr auch dabei! :+1:t2::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Man kann gerne mehr geben. Aber finde so 20€ sind ein guter Wert um was zu finden. Habe aber auch persönlich immer mehr gefunden was dann gepasst zu den Leuten. Aber wir können auch 30€ Sagen, wenn die Mehrheit das möchte. Bin da flexibel

Genau das hat mich bis jetzt auch immer abgeschreckt, weil ich mir dachte, egal was ich da sende kann ich nur abloosen und bin dann er Buumann.

3 „Gefällt mir“

Genau das gleiche denk ich mir auch.

Edit: @Ifrit, tun wir uns zusammen und schenken uns gegenseitig was um 20€ :nerd_face:
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Niemand ist der Buhmann, so ziemlich alle Packerl die da gezeigt wurden waren wunderschön und sehr nett und es geht nicht ums wieviel, sondern darum sich ein wenig Gedanken zu machen.

1 „Gefällt mir“

Dann sollten vll wir zwei uns gegenseitig wichteln ^^

EDIT: ha du warst schneller :smiley:

EDIT 2: nachdem bei uns demnächst Siedeln ansteht muss ich eh mal „ausmisten“ vll finde ich was wichtelwürdiges. Muss mir aber auch nochmal die Regeln durchlesen. Nix blöder als ich verschick was das der andere schon hat - aber ich denek das wird durch das System irgendwie sichergestellt (?)

1 „Gefällt mir“

Ah geh… Bitte hört doch auf mit Listen usw. Ich find die Idee hier so großartig und hab mich die letzten Jahre jedes mal wie ein Kleinkind über die Packerl gefreut. Was soll den passieren wenn man etwas schon hat, ich würde es einfach weiter geben und jemanden anderen eine freude machen. Soll nichts Schlimmeres passieren. Deshalb hier schon mal ein großes Dankeschön an @Mahonie für die Organisation!

Macht mit ist eine wirklich rolle Sache!

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe Ifrit und den Joker sehr gut, ging mir letztes Jahr auch so nachdem ich so eine geile Kiste hier mal bekommen hatte und selber dann unsicher war, wie cool mein Paket ankam. Aber nach den Worten von Michi muss ich jetzt doch schnell mitmachen, bevor ich wieder anfange nachzudenken. :sweat_smile:

Sabbel nich! Mach mit und basta! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab mich angemeldet. @Ifrit , jetzt auch noch du!

1 „Gefällt mir“