Ihr wollt unbedingt den Inhalt sehen?

Also meines, sollte es der Postler je bringen, wird sofort aufgerissen und hier allen voller Freude präsentiert 
OK, OK.
Später, wenn ich Zeit habe 

Doch heut schon dazugekommen… Geht also noch diese Woche auf Reisen. Spätestens am Montag, wenn ich Do+Fr Homeoffice machen sollte. 

Vielen Dank, @brainlesspinky für das tolle Paket!
Lauter tolle Sachen! Lego ist sowieso super; der Comic freut mich auch sehr - somit kann ich dem Comic Lesen auch wieder einmal eine Chance geben. Ganz besonders toll finde ich das Altbier. Sowas kenn ich bisher nur vom Hören-Sagen von The Pod und ich glaub @SHOCK hat sich schon einmal davon gesprochen wenn ich mich recht erinnere. Bei uns gibt’s sowas ja nicht (wenn man nicht danach sucht) und als jemand, der gerne viele verschiedene Biere probiert ist das natürlich noch ein blinder Fleck, wo ich jetzt endlich Licht ins Dunkle bringen kann.
Und ziemlicher guter Kaffee ist immer gerne gesehen! Den werde ich auch genießen 
Vielen Dank! Da ist echt nichts dabei, mit dem ich nichts anfangen könnte.
Bis jetzt nur coole Sachen! Super! 
Ja hab ich und das auch wegen @brainlesspinky ![]()
Freut mich!
Kurze Altbier Zusammenfassung. Es gibt 6 Hausbrauereien in Düsseldorf. Kürzer ist dabei die jüngste, da erst 2010 eröffnet. Den Namen hat es, weil es auf der Kürzer Straße mitten in der Altstadt gebraut wird. Auch bekannt dafür, dass das Fass, aus dem ausgeschenkt wird, niemals leer wird. Die anderen Hausbrauereien sind: Schumacher, Uerige, Schlüssel, Füchschen und außerhalb der Altstadt noch Gulasch Alt. Von den Hausbrauereien wird nur sehr wenig außerhalb NRWs verkauft.
Ui was ist das mit Picard? Ein Buch?
Soll ich dir ein tldr von meinem Text machen? 
Von Picard steht da nix. Is dass das Comic? 
Ja, was sollte denn sonst das Comic sein 
KA, irgend was anderes in dem Haufen 
Ps: danke fürs Foto! Cooler Haufen!
So Paket habe ich heute fertig gemacht und ist bei der Post abgegeben worden.
Hoffe das es durch Corona nicht zu spät kommt.
Aber hallo! Ich hab den Haufen wohl sehr schön aufbereitet. Ist nicht so, als ob man nicht alles sehen würde
.