Der SHOCK2 Wochenstart SIEBEN


#1

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum siebenden Mal das neue Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Achtung: Leider gibt es vermutlich auf Grund eines Hackerangriffes, bei unserem Podcast-Provider einen Datenausfall. Darauf haben wir leider selbst keinen Einfluss. Aktuell laufen die Backup-Prozesse, die sich aber auf Grund der Datenmengen hinziehen. (Der VIP Podcast Feed ist davon nicht betroffen!)

Daher sind derzeit nur der Direkte Download und natürlich Youtube verfügbar:

Direkter MP3-Download

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Topic der Woche:


#2

Geht nur bei mir nicht der direkte Download?


#3

Anscheinend gibts gerade Probleme beim Podcast Provider, der Download über den VIP Server ist davon nicht betroffen!


#4

Hab es hier, bei meiner Email und bei Patreon direkt probiert. :confused:
Hör es mir gerade direkt auf Patreon an, ohne Download.


#5

Ja der Provider ist Down (betrifft nicht nur uns) hoffe wir sind schnell wieder Online


#6

Schöne Sache das wir Hans Peter wieder im Podcast zu hören bekommen. :blush: Bin schon sehr gespannt darauf.
Und die Podcasts im Dezember!? Neben den täglichen Türchen im Adventskalender öffnen einen täglichen Podcast? Wäre genial! :sunglasses:

Noch eine Frage zu Humble Bundle: wenn ich das jetzt auf deren Homepage kaufe ( Humble THQ Nordic PlayStation Bundle 2 (pay what you want and help charity)) bekommt man dann einfach einen Downloadcode zum eingeben der Regionsübergreifend funktioniert?


#7

Ich arbeite an einer Lösung damit zumindest die neue Folge ausgeliefert wird!


#8

Man bekommt einen europäischen


#9

Hauptsache der Humble Bundle Code funktioniert. :smile:


#10

Sollte morgen früh wieder alles laufen, bis dahin hier das File auf einem anderen Server!


#11

Wieder ein Toller Start in die Woche und freue mich auf das neue Podcast Format mit Hans-Peter.
Würde mich über den Adventspodcast Kalender Freuen und hoffe das wir die 2015 voll machen.

Download ging bei mir heute morgen um 3:30 ohne Probleme mit der Apple Podcast App.


#12

Yeah, Hans Peter kommt zurück. So startet man doch gerne in die Woche.
Und an alle NICHT VIPs: los, werft mal die paar Euros ein. Wir brauchen den Podcastkalender.


#13

Der VIP Feed ist nicht vom Ausfall betroffen!


#14

Achtung: Leider gibt es vermutlich auf Grund eines Hackerangriffes, bei unserem Podcast-Provider einen Datenausfall. Darauf haben wir leider selbst keinen Einfluss. Aktuell laufen die Backup-Prozesse, die sich aber auf Grund der Datenmengen hinziehen. (Der VIP Podcast Feed ist davon nicht betroffen!)

Daher sind derzeit nur der Direkte Download und natürlich Youtube verfügbar:


#15

mich trifft es zwar nicht da ich den podcast eh auch über den vip feed mit der apple podcast app beziehe, aber auf spotify ist auch noch nichts online habe ich soeben gesehen.


#16

Ja und da es hier beim Provider um viele Tausende Terrabyte geht… dürfte das auch noch etwas so bleiben. Natürlich bitter weil der Wochenstart fertig war und es ein paar schöne Ankündigungen gibt aber kann man natürlich nichts machen. (Trifft auch alle alten Podcasts)


#17

Toller Podcast (wie eh immer eigentlich).

Danke, dass du die Preise zu den Comic Tipps angibst.

Die Ankündigung für Dezember war wirklich toll und ich hoffe sehr, dass das zustande kommen wird. Bin leider schon VIP, sonst würde ich spätestens jetzt einer werden.

Und die Idee spezielle Forentopics zu besprechen ist auch grandios. Eventuell könnte man auch noch ein Segment für Hörerfragen einrichten?


#18

Das gab es ja sogar in der ersten (oder war es die 2. Sendung) :slight_smile: Wenn Fragen da sind, werden sie natürlich beantwortet! :slight_smile:


#19

Toller Wochenstart Podcast mit super Ankündigungen!

Die Reise zum Mond werde ich mir wohl auch im Kino ansehen, wird es da von euch ein Review oder eine kleine Besprechung in einen der nächsten Podcasts geben?
Das neue Podcast Projekt mit Hanns Peter finde ich jetzt schon spitze, ich freu mich auf die Pilot Folge und hoffe, dass es nicht nur bei dieser bleiben wird.

So viele Podcast Folgen im Dezember stelle ich mir einerseits fast schon zu stressig vor, sowohl zu produzieren als auch zu hören, andererseits wäre es definitiv etwas neues und ich hätte natürlich auch nichts dagegen, mir dann quasi jeden Tag einen neuen Podcast von euch anhören zu dürfen :slight_smile: Somit hoffe ich, dass ihr das Ziel von 215 Patreon erreicht!


#20

Podcast mit Hanns Peter (ja Doppel-N ist richtig)? Ist denn nun schon Weihnachten??? Voll cool und es kann ruhig nintendolastig sein :stuck_out_tongue:

Sonst wieder ein super informativer gelungener Wochenstart-Podcast, bitte weiter so :slight_smile: