Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich möchte bloß anmerken, dass der Abstand zwischen Penisspitze und Kniescheibe ein viel aussagekräftigerer Wert über die „Mächtigkeit des Gemächts“ wäre.
Ich mag das Internet voll dafür, dass man immer was dazu lernt, sobald man es aufmacht.
Also objektiv wäre es wohl Microsoft, weil die Art und Weise mir dieses Jahr am besten gefallen hat, auch wenn etwas konventionell präsentiert (nix innovatives, war halt wie Sony vor ein paar Jahren).
Nur leider interessieren mich der Großteil der Spiele null.
Devolver feier ich eigentlich jedes Jahr, aber das war etwas auf Sparflamme diesmal.
Und rein auf mich bezogen haben mich halt am meisten die Nintendo Titel begeistert, deswegen kriegen die meine Stimme.
Würde ich für ein Gaming Format arbeiten, würde ich objektiv wie gesagt für Microsoft stimmen.
Generell fand ich dieses Jahr aber eher Mittel. Wird wohl auch an Corona liegen.
Die Hoffnung auf Zelda: Breath of the Wild 2, Bayonetta 3 und Metroid Prime 4 sowie die Aussicht auf Shin Megami Tensei V und den nächsten Smash-Charakter lockte stolze 3,1 Millionen Fans vor die Bildschirme. Bedient wurde nur eine der drei großen Hoffnungen. Dafür gab es Überraschungen wie Metroid Dread.
Auf dem zweiten Platz folgt die Show von Xbox und Bethesda, die immerhin 2,3 Millionen Fans sehen wollten. Von den Publishern hatte die traditionelle Ubisoft-Konferenz mit 1,4 Millionen die meisten ZuschauerInnen. Square Enix Presents verfolgten 1,3 Millionen und die immer sehr unterhaltsame Show von Devolver Digital wollten 1,1 Millionen sehen.
War bei uns bei den Zugriffen ähnlich.