SHOCK2 Community Umfrage: Wer hat die E3 2021 gerockt?

Die Großen Pressekonferenzen sind vorbei und in wenigen Stunden endet die offizielle E3 mit dem E3 Award!

Welcher Hersteller hatte den besten bzw. überzeugendsten Auftritt in diesem Jahr!? Wer hat euch am meisten begeistert?

  • EA (mit Battlefield)
  • Devolver Digital
  • Microsoft/Bethesda
  • Nintendo
  • Sony (glänzt mit Abwesenheit)
  • Square Enix
  • Ubisoft
  • Namco/Bandai
  • Koch Media
  • Capcom
  • Netflix
  • andere oder gar keine

0 Teilnehmer

Es können nur angemeldete Community-Mitglieder mitmachen, jeder hat eine Stimme!

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich an die E3 2018 nicht mehr erinnern…

Bei mir ist es Ubisoft und zwar nicht wegen der Ubisoft Forward sondern wegen der coolen Serien die beim Netflix Geek Week Event angekündigt wurden. Sam Fisher rockt halt alles weg! Deswegen eigentlich Netflix!

Meine Stimme geht an Nintendo: Bin kein Switch-Besitzer, aber Nintendo hat ein paar nette Überraschungen angekündigt.

MS hat auch geliefert, aber mir haben bei der XBox die persönlichen Highlights (Perfect Dark, Hellblade, Everwild) gefehlt.

Sehr enttäuscht bin dich dagegen von ALLEN Drittherstellern: Da waren doch wirklich alle PKs und Ankündigungen schwach. Warum z.B. Capcom überhaupt an der E3 teilgenommen hat, ist auch so ein Rätsel geblieben.

Insgesamt keine gute E3. Aber es ist wie beim Fußball: Nach der E3 ist dann auch wieder „vor der E3“ … :smiley:

1 „Gefällt mir“

musst sie noch mal vergeben ich musst neu starten!

Wer hier nicht Microsoft anklickt hat wahrscheinlich nur Fußball geschaut!

Oder genau wie du während/davor der Microsoft/Bethesda PK das Bild gepostet mit Holla Starfield 11.11.22 :rage:

Du warst des fix hey.
Sowas will ich nicht mehr sehen.

Ich hab für Sony (glänzt mit Abwesenheit)

Gestimmt.

Ein Protestwähler.

5 „Gefällt mir“

Oder voller Hoffnung das noch was richtig fettes überraschendes kommt!

Warum sollte ich keine Videospiel News mehr posten dürfen? Alles gut bei dir, deine Posts wirken entweder betrunken oder verwirrt?

Bitte schreib ordentliche Sätze, sowas will ich hier nämlich nicht mehr sehen… lol

2 „Gefällt mir“

Schlechtes Gedächtnis oder wie?? :face_with_raised_eyebrow:

Holla!!!

Starfield Trailer Geleakt!!

Keine Sony Konsolen mehr!!!

Du leakst, das ist nicht gut, für alle scheiße.

Lass das bitte.

5 Sekunden Fame wahr so wertvoll wie Gold anscheinend für dich!

Ist egal ob die Washington Post das als erstes Geleakt hat, egal, der Typ hat es weiter verbreitet bei uns.

Ist ja noch schlimmer.

Kapier ich nicht. Was ist so schlimm daran?

2 „Gefällt mir“

Der Gatar hat ja auch genervt drauf reagiert.

Vor der Microsoft/Bethesda PK kam das Bild von ihm. Schon scheiße sowas.

warum sind leaks nicht gut? es gibt auch leaks die von den studios selbst taktisch gestreut werden um in den nachrichten zu sein.
somit hat @PerryClifton alles richtig gemacht. er hat etwas erfahren und uns darüber informiert. weiter so :+1:

3 „Gefällt mir“

Ok. Aber was genau nervt da? Macht das einen Unterschied wann oder von wem die Info kommt? Oder fühlst du dich gespoilert, weil du dich live in der PK überraschen lassen willst?

Genau, nicht nur ich fühle mich gespoilert.
Andere haben vor der PK Höflich darum gebeten jetzt keine PK Spoiler zu Posten und

Dann kommt der @PerryClifton um die Ecke und Postet das Bild mit dem Starfield Datum.

Ich dachte Starfield kommt erst 2023 oder 2024.

Schönen Dank @PerryClifton

was ist daran scheiße? wenn du zu nichts infos haben willst die nicht direkt vom studio kommen bist du in einem forum oder sagen wir im internet falsch.

1 „Gefällt mir“

Sorry du verstehst das Problem nicht.

Vielleicht schreibt @Gatar noch was dazu ich gehe jetzt schlafen!

Nächstes Jahr zur E3 die gleiche scheiße dann wieder mit einem anderen Nick als

@PerryClifton

Aha. Na gut. Aber in einem separaten Starfield-Thread wär‘s okay gewesen? Auch vor der PK?

Ich denke, dass die Mehrzahl der User die PK nicht live angeschaut hat - und für die ist das komplett irrelevant, wann die Info aufgeschlagen ist.

Mal Hand auf‘s Herz: auf einer Skala von 1-10. Wie arg hat dir die Info, dass Starfield 2022 erscheint den Spaß an der PK verhagelt?

1 „Gefällt mir“