Shock2 Community Bowl - Season VI

Boah - beim Touchdown von Kelce hatte ich unser Duell eigentlich schon abgeschrieben …

Happy Sesame Street GIF by Muppet Wiki

1 „Gefällt mir“

Beginn der Rückspiele und ich darf wieder gegen den amtierenden Champ ran. Schön war sie, die Serie von 4 Siegen in Folge …

Good Bye GIF

Ich hoffe es! :smile:

Aber vier Siege in Folge kommen nicht von ungefähr, die Rusty Bones haben sich gut warm gespielt! Zumindest der Rice bleibt mir diese Woche erspart.

1 „Gefällt mir“

Weil ich es so lustig finde: Anbei der Roster meines Teams in einer Chopped bzw. Guillotine League. Da steh ich diese Woche im Finale, das gegnerische Team ist ähnlich gut besetzt :smile: Und da fehlen jetzt sogar noch Spieler wie Jamarr Chase und CD Lamb in meinem Team, die ich wegen ihrer Bye Week wieder auf den Waiver geworfen hab.

Ja kann man so machen :point_up:

Bin ich froh diese Woche nicht gegen J.Taylor zu spielen …

3 „Gefällt mir“

Ich auch… ähm… :face_holding_back_tears:

Pfff, hätten wir „locker“ weggesteckt diese Woche. :sunglasses:

Aber trotzdem, starkes Spiel :+1:t4:

Da macht letzte Woche DJ Moore richtig viele Punkte, dann lässt man ihn drinnen und zack…0 Punkte. Dafür Odunze mit einer soliden Leistung - aber klar…sitzt halt auf der Bank. Vielleicht drehen Saquon, Love und die Packers Defence das noch…aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr gross :slight_smile:

AJ Brown bitte nicht mehr als 20 Punkte…

Prayer GIF

Amazon Touchdown GIF by NFL On Prime Video

Alle Punkte durch Saquon und den ein oder anderen Pick 6 oder einfach eine Interception von Hurts :slight_smile:

Nur wenn Josh Jakobs 26 Punkte holen darf!

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn er die nicht als Runs sondern als Passempfäbger von Love macht, hab ich nichts dagegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, leider - du musst möglichst wenig Punkte machen und verlieren, dann würde ich mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen :smile:

1 „Gefällt mir“

Nee nee. Man kann nicht alles haben!!! :grin: Wobei realistisch deins eher passiert als meins. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Verkauf dich da nicht unter Wert. Josh Jacobs fängt da sicher 10 catches, 3 touchdowns und 110 yards. Es geht nicht nur um deinen Sieg :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war dann für beide nichts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

AJ Brown wird jetzt einmal zum Ohrenarzt geschickt. Ich wollte 20 Punkte von ihm - nicht 2 !!!

Fantasy Football Anger GIF by Dynasty Drunks

1 „Gefällt mir“

AJ Brown konnte ich erfolgreich mit einem Thalia-Gutschein (für sein nächstes Buch an der Sideline) bestechen!

Zumindest eine Woche darf ich jetzt die Luft an der Spitze der Tabelle schnuppern - bis mich die Funky Monks und die Strawhat Crew von hinten überrollen wird :melting_face: