Ich war mir schon so sicher, dass das Match nichts wird - und hab so über meine Bank geflucht, weil dort die großen Punkte lagen. Dass das noch was wird … damit hätte ich nie gerechnet. Sorry @WOTZI
Der Sieg meines Teams diese Woche gegen @Milhouse fühlt sich auch irgendwie falsch an. Ein Spieler out, Defense holt wieder Minuspunkte und trotzdem gewonnen. ![]()
Wenn es dir lieber ist, dann ändere ich das Ergebnis auf Niederlage. Überhaupt kein Problem! ![]()
Ja, meine Truppe hat schwach begonnen und dann stark nachgelassen
Also schon verdient von deiner Seite aus ![]()
I second that ![]()

War knapp. Bei mir läuft dieses Jahr leider nicht viel.
Gerade draufgekommen, dass wir uns quasi bereits in der Halbzeit der Saison befinden. Das ging ja richtig schnell …

Leider komm ich dieses Jahr kaum dazu mich intensiver mit der Liga zu beschäftigen. Konnte daher auch keine begleitenden Beiträge erstellen. Im November sollte (!!) es wieder etwas ruhiger werden und dann hol ich das nach. Versprochen ![]()

Aufpassen: auf Grund der Zeitumstellung starten die Spiele heute eine Stunde früher!
Breece Hall einfach mal so einen Touchdown geworfen ![]()
Und dann auch noch zwei erlaufen…und keine Mannschaft mehr ohne Sieg.
Ganz toll ![]()
Ich hab mal wieder konsequent meine besten Spieler auf der Bank gelassen - Yeah! ![]()
Ja, der hat mich da echt überrascht, nachdem er sonst … nicht ganz die Resultate abgeliefert hat. Aber ich mein, trotzdem ein Wahnsinn, dass ich gegen die Strawhat-Crew (die wirklich nur noch einen Spieler, der tatsächlich gespielt hat, auf der Bank hat - das war echt ne harte Woche) nur mit so einem Boom gewinnen kann …
Find ich ok.
Aber gewinnen, wirst du es ja wahrscheinlich trotzdem. ![]()
Pfuu - wetten würde ich darauf nicht. Wird eine ganz enge Kiste. Aber auf alle Fälle danke, dass deine Jungs ihr schwächstes Spiel für mich aufgespart haben. Damit hab ich wenigstens eine Chance ![]()
Das haben die sich von den Giants des 4. Quarters von letzter Woche abgeschaut.
So bei mir ist jetzt definitiv die Season vor bei.
Also diesmal wirklich von Anfang nicht gut gelaufen vielleicht weil ich meinen Glücksbringer Pat Mahomes dieses Jahr nicht gedraftet habe.
Selbst Dak prescott hat diesmal total versagt. ![]()
Das ist natürlich sehr bitter und um den Titel spielst du nicht mehr mit.
Das kleine PlayOff geht sich aber immer noch aus.
Mein Team ist ähnlich kaputt, nur hab ich das Glück, dass meine Gegner auch oft schlecht performen. Dadurch stolperte ich trotzdem zu 3 Siegen.
Die Saison ist auch gerade mal in der Halbzeit - ein paar Verletzungen und plötzlich stehen andere Spieler im Rampenlicht.
Wenn du endlich auch Glück hast, spielst du bis zum Ende um einen Platz im kleinen PlayOfg mit. Ich drück dir die Daumen!

Danke für die aufbauenden Worte bester FFB-League Vorsitzender
![]()