Shock2 Community Bowl - Season VI

Vor allem die Strohhutbande glaube. :grinning: Finde mein Team eigentlich ziemlich nice, aber irgendwie fehlt glaube etwas das Glück gegen Gegner, die auch gute Leistungen erbringen. Hinspiel ging auch an Wiesis Sohnemann.

Also jemand der die zweitwenigsten Points Against hat, darf sich echt nicht über mangelndes Glück beschweren :smile:

1 „Gefällt mir“

Genau - denn das darf nur ich!

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt schon. Die Niederlagen bisher waren aber irgendwie ärgerlich, weil entweder selber kaum Punkte geholt gegen Vino oder eben zwei Mal war das eigene Team eigentlich super gut und trotzdem am Ende verloren. Aber hey, hier spricht auch weiterhin der Noob in der Runde. :grinning: Gefühlt ist es nur das beste Team was ich in den Jahren je hatte.

1 „Gefällt mir“

Du bist da tatsächlich ein Sonderfall, weil das PA Glück von den Fantasy Göttern mit Verletzungspech ausgeglichen wurde :smile:

Noob? Du spielst länger Fantasy als ich :wink: :smile:

Aber ja, du hast heuer ein brutal gutes Team beisammen. Wenn da nicht noch der Verletzungsteufel zuschlägt, sind die Playoffs quasi fix.

Vielleicht geht sich ja bei @Vino noch ein Power Ranking aus vor den Playoffs, würde mich interessieren wie die Ligaleitung die Kräfteverhältnisse sieht :wink:

2 „Gefällt mir“

naja ich verteitige den letzten plazt trotzdem mit allem was ich habe :rofl:

Football Celebration GIF by New England Patriots

4 „Gefällt mir“

Sei dir nicht so sicher. Ich bin dir dicht auf den Fersen!

1 „Gefällt mir“

Mit der kommenden Woche könnte ganz leicht aus em Duell am Ende der Tabelle ein Mexican Standoff werden :rofl:

xbox 360 microsoft GIF

3 „Gefällt mir“

Homer Simpson GIF

Was? Ich soll für mein üppiges Kommi-Gehalt auch noch arbeiten? Mal sehen …

Laid Back Vacation Mode GIF by Wise Monkey Meme

4 „Gefällt mir“

Nennt man das Fishing for compliments :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen ob er mein PowerRanking als Kompliment auffasst :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Naja, schauen wir mal obs Komplimente werden :smile:

1 „Gefällt mir“

Liebe Opf… öhm Mitspieler!

10 hart umkämpfte Spieltage sind bereits Geschichte - 5 Weitere folgen noch. Somit befinden wir uns in der entscheidenden Phase der Regular Season. Also höchste Zeit für einen Blick auf die aktuelle Lage unserer Liga!

nicksplat doug GIF

Doch bevor ich loslege, möchte ich euch noch den diesjährigen Championship-Ring präsentieren:

Was für eine Schönheit! Echt ein Schande, dass er wieder nicht bei mir landen wird …
Zumindest gibt die aktuelle Tabelle wenig Hoffnung dazu.

An der Spitze steht der regierende Champ aus Penzing. Auch dieses Jahr setzen die Lemminge (oder so ähnlich) Alles daran wieder ganz oben zu stehen. Sie wären damit das erste Teams das zwei Ringe gewinnt. Also durchaus eine historische Gelegenheit. Im letzten Spiel am Wochenende gegen die Rusty Bones, war der wachsende Druck dem einen oder anderen Spieler durchaus anzusehen. Noch reichte es zu einem Sieg, es muss aber wohl eine Steigerung her um die Funky Monks und die Strawhat Crew in Schach zu halten.

Washington Football Team GIF by Washington Commanders

Als herausragende Leitung kann man auch den aktuellen Sieg der Greenbay Spitzer einordnen. Sie konnten damit die Serie an Niederlagen endlich durchbrechen und es ging ein sichtlicher Ruck durch die Mannschaft. Gelingt ihnen nun eine Aufholjagd und doch noch ein Einzug in das untere PlayOff?

Eine Chance die auch Wotzi mit seinen Gestifelten Fellnasen noch gerne wahrnehmen möchte. Zumindest das direkte Duell um die Laterne wurde bereits offiziell ausgerufen. Die Fans haben somit auf alle Fälle Etwas auf das sie sich freuen können. Halt so wie sich New York Jets auf die Spiele ihres Teams freuen …

Ny Jets Dance GIF by New York Jets

Spannend dürfte die Saison auch noch für die Steelers aus Ottakring werden. Die haben sich die letzten Spiele mächtig ins Zeug gelegt und liegen da in Sachen erzielte Punkte nur ganz knapp hinter dem Trio an der Spitze. Wenn die dieses Tempo halten, dann haben sie sogar noch eine Chance auf den 4. Platz und somit den Einzug in das Championship-PlayOff.
Die größten Rivialen darauf sind der aktuelle Vierte aus Gotham und die Retros von Jokus. Beide kämpfen aktuell mit der Konstanz und dürfen sich nicht viele Fehler erlauben. Das untere PlayOff kann für sie nicht der Anspruch sein.

cheerleader fail GIF

Bleiben noch die Rusty Bones und die Graubärte. Bei beiden Teams reicht die aktuelle Qualität wohl nicht aus um noch ernsthaft Platz 4 in Angriff zu nehmen. Selbst das unverschämte Glück LigaKommis (was die Punkte seiner Gegner gegen ihn angeht) reicht dafür nicht aus. Ziel kann es hier nur sein, die Top 8 abzusichern und im PlayOff ist dann sowieso Alles möglich.

Mocking Tom Curran GIF by NBC Sports Boston

Nach stundenlangem Research und der Auswertung von zig Statistiken, darf ich euch zum Abschluss noch das aktuelle Power Ranking der shock2Community-Liga präsentieren:

Legende:
Wins → eingefahrene Siege
Points+ → die erzielten Punkte in den letzten 4 Spielen (Ranking)
Points- → die erhaltenen Punkte in der gesamten Saison (Ranking)
PPG → Points per Game (erzielt) im Durchschnitt aus den letzten 4 Spielen
S.o.S. → Strengh of Schedule der verbleibenden Partien, berechnet anhand der PPG

Gratulation an die Strohhüte! Sie sind zwar nicht mehr ganz so dominant wie letzte Saison, auf Grund der starken Auftritte in den letzten Wochen konnten sie sich dennoch den Platz an der Sonne sichern!

one piece love GIF

Generell ist unsere Liga dieses Jahr doch recht ausgeglichen. An guten Tagen kann wirklich jedes Team als Sieger vom Platz gehen. Auch das Restprogramm ist (zumindest der Statistik nach) sehr ausgewogen. Somit ist für Spannung bis zum letzten Spieltag gesorgt.

Die Ligaleitung wünscht allen Teams noch viel Erfolg und pünktlich zum Start der PlayOffs gibt es dann wieder eine neue Bewertung der aktuellen Lage!

Have Fun!

Love You GIF by Sky

7 „Gefällt mir“

Top Analyse und wie immer eine Freude zu lesen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich komplett an!

leonardo dicaprio bravo GIF

und danke!!

1 „Gefällt mir“

Es ist kein schönes und gar kein gutes Gefühl, wenn man nur noch Brock Bowers im Einsatz hat und man 6.36 Punkte braucht. Mal schauen ob das was wird :slight_smile:

naja bei meinem diesjährigen FFB wird dein Bowers 10 Punkte machen :unamused:

1 „Gefällt mir“