Shock2 Community Bowl - Season VI

Ja leider, war paar Tage nicht online. Sonst hätte ich Chubba Hubbard behalten, denke ich. Naja jetzt ist zu spät.

1 „Gefällt mir“

Wenn es keinen Widerspruch seitens der Anderen gibt, dann füge ich deine Wahl noch hinzu.

7 „Gefällt mir“

Nö, wüsste nichts was dagegen spricht :+1:

4 „Gefällt mir“

Keiner von mir

1 „Gefällt mir“

Kein Einwand mach nur.

1 „Gefällt mir“

Das kann ja was werden heute - schon lange nicht mehr so unvorbereitet in einen Fantasy-Draft gegangen. Naja - schlimmer als letzte Saison geht es eh kaum mehr :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wünsche allen viel Erfolg beim Draft! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Wie komme ich eigentlich in unseren Draft rein?

Auf der Yahoo-Homepage direkt in der Übersichtsseite der Liga oder über die App.

1 „Gefällt mir“

Dachte im ersten Moment bin schon zu spät dran :sweat_smile:

Danke. War mit meinem Zweit-Account angemeldet, deswegen habe ich es nicht gefunden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So fühlt sich das bei den Funky Monks schon immer an :smiley: Wenn die Projection hoch ist und ich den Namen schon mal gehört habe, wird er verpflichtet. :sweat_smile:

Hmmm …

1 „Gefällt mir“

Hehe. Ich hab mich gleich mal vertan und dachte, wir haben noch eine Runde … naja, dafür gibt’s Waivers, wenn man keinen Kicker hat :wink:

(und Yahoo hat meinen Draft gleich mal mit F bewertet. Naja. Mal sehen. Vielleicht hätte ich doch die KI entscheiden lassen sollen … Andererseits, wenn ein Platz im Team völlig unbesetzt ist, was soll schon rauskommen?)

1 „Gefällt mir“

Gibt Leute die absichtlich keine DEF und Kicker im Draft ziehen. Das lässt sich ja leicht korrigieren.

1 „Gefällt mir“

Diese Draft-Summaries sind alle so herrlich brutal geschrieben :smile:

Aber davon nicht beunruhigen lassen. Ich hatte letztes Jahr glaub ich das zweitschlechteste Draft-Grade und habs dann gewonnen :wink:

Ich seh das sowieso alles mit Humor :wink:

2 „Gefällt mir“

Ok meine ist auch nicht schlecht. Habe wirklich übersehen das ich 4 Spieler mit Bye-Week 8 habe :rofl:

2 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Streber

1 „Gefällt mir“