Ja leider, war paar Tage nicht online. Sonst hätte ich Chubba Hubbard behalten, denke ich. Naja jetzt ist zu spät.
Wenn es keinen Widerspruch seitens der Anderen gibt, dann füge ich deine Wahl noch hinzu.
Nö, wüsste nichts was dagegen spricht ![]()
Keiner von mir
Kein Einwand mach nur.
Das kann ja was werden heute - schon lange nicht mehr so unvorbereitet in einen Fantasy-Draft gegangen. Naja - schlimmer als letzte Saison geht es eh kaum mehr ![]()
Wünsche allen viel Erfolg beim Draft! ![]()
Wie komme ich eigentlich in unseren Draft rein?
Dachte im ersten Moment bin schon zu spät dran ![]()
Danke. War mit meinem Zweit-Account angemeldet, deswegen habe ich es nicht gefunden ![]()
So fühlt sich das bei den Funky Monks schon immer an
Wenn die Projection hoch ist und ich den Namen schon mal gehört habe, wird er verpflichtet. ![]()
Hehe. Ich hab mich gleich mal vertan und dachte, wir haben noch eine Runde … naja, dafür gibt’s Waivers, wenn man keinen Kicker hat ![]()
(und Yahoo hat meinen Draft gleich mal mit F bewertet. Naja. Mal sehen. Vielleicht hätte ich doch die KI entscheiden lassen sollen … Andererseits, wenn ein Platz im Team völlig unbesetzt ist, was soll schon rauskommen?)
Gibt Leute die absichtlich keine DEF und Kicker im Draft ziehen. Das lässt sich ja leicht korrigieren.
Diese Draft-Summaries sind alle so herrlich brutal geschrieben ![]()
Aber davon nicht beunruhigen lassen. Ich hatte letztes Jahr glaub ich das zweitschlechteste Draft-Grade und habs dann gewonnen ![]()
Ich seh das sowieso alles mit Humor ![]()