Ah, der Pressesprecher der Tierwandler ist heuer auch wieder dabei ![]()
Na sicher, was würde bloß aus dieser Liga werden?
Mein Draft Report denkt, dass die Funky Monks sich Chancen auf die Playoffs machen dürfen, aber einen der schwersten Spielpläne haben. Naja, schauen wir mal.
Der junge Mann hat die Liga letztes Jahr ja sxhon dominiert. Im Finale fehlte nur das Glück.
Bin gespannt wie es dieses Mal läuft.
𝗕𝗥𝗘𝗔𝗞𝗜𝗡𝗚: Scott Hanson confirms NFL RedZone will now have FULL COMMERCIALS this season, not just overlay ads.
He says the new intro will be… “7 Hours of RedZone Football start now!”
Bin schon gespannt wie das dann aussehen wird.
In der RedZone brauch ich gar keine Werbungen, deshalb schau ich die ja. Frechheit
Der Herr wird halt auch nicht jünger - braucht einfach ein paar Pausen zum Luftschnappen ![]()
Nur das kann der wahre Grund dafür sein!
Na jetzt ist er auch in Madden, da muss er sich natürlich ein bissl zurück nehmen.
Was macht der in Madden? Neuer Kommentator?
Franchise Modus hat wieder die Halftime Show und er spricht sie, ganz nett gemacht.
Geht ja gleich gut los - bereits den ersten verletzten Spieler mit 0 Punkten im Gepäck ![]()

Ja Ausfall noch keinen, aber AJ Brown hätte auch ausfallen können…hätte fast keinen Unterschied gemacht ![]()
Nicht wundern, Sohnemann hat Namen und Logo seines Teams geändert.
Yeah - ich hab die 2 Spieler mit den meisten Punkten im Kader. Blöd nur, dass sie beide Quaterbacks sind … ![]()
Wollen wir die Flex-Position nicht erweitern?

Erste Woche, erste Niederlage…läuft
Miami defence kann ich jedem ans Herz legen ![]()
Ich darf mich nach Week 1 nicht beschweren - waren keine Totalausfälle dabei bei den Capybaras. Die Rusty Bones hatten natürlich Pech mit Worthy. Wenn der normal gespielt hätte plus die galaktische Leistung von Allen - das hätte durchaus knapp werden können.
Heute Nacht startet die zweite Runde. Noch 5 Teams sind auf der Jagd nach der perfekten Saison!

Für mindestens ein Team wird die Jagd garantiert enden.
Ich für meinen Teil versuche ich den ersten Sieg zu erlangen ![]()