Noch 1 Woche Zeit um sich anzumelden!

Noch 1 Woche Zeit um sich anzumelden!

Wer fehlt denn vom letzten Jahr? Wär schon fein wenn wir wieder auf 10 Teams kommen würden.
Mein Name fehlt in der Liste im ersten Beitrag ![]()
Oh - sorry! Wird natürlich noch geändert!
@grantscherbn Ja - 10 als Minimum wären wieder toll. Da fehlt ja nur noch Einer.
Aktuell haben wir 10 Anmeldungen - die gesamte Rasselbande vom letzten Jahr ist wieder am Start!

Es gibt aber auch noch die Möglichkeit neu einzusteigen - bis Mitte der Woche ist die Anmeldung offen.

Liebe Team-Manager und Fans,
Es freut mich bekanntzugeben, dass wir nun das Teilnehmerfeld für Saison 6 finalisieren konnten. Es treten sämtliche Teams vom letzten Jahr wieder an, um die 6. Auflage der Community-Bowl zu bestreiten!

Bereits einen Tag früher als geplant kann ich euch auch schon die Draft-Reihenfolge bekanntgeben.
@Milhouse hatte das Recht die Reihung seiner Graubärte frei zu wählen. Er entschied sich für den Platz an der Sonne. Die weiteren Plätze wurden ausgelost.
Das Ergebnis:
Alle Teams werden nun gebeten bis 29.8. die Ligaleitung zu verständigen welcher Spieler aus dem letzten Jahr übernommen werden soll. Dieser belegt dann im Draft den selben Pick (Runde) wie im letzten Jahr.
Tipp: Den finalen Roster der Teams kann man direkt auf der Yahoo-Seite unter „Draft / Last Season’s Rosters“ einsehen.
Soll kein Spieler übernommen werden, kann natürlich auch das rückgemeldet werden.

Der Draft findet dann am Sonntag 31.8. um 19 Uhr statt. Natürlich wieder im gewohnten Live-Format.
Die erste Runde startet dann in der Woche darauf.

Die Ligaleitung freut sich auf spannende Duelle und wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!
Can’t wait! ![]()
Das gilt dann aber nicht für die hinteren Runden, da muss dann bereits in Runde 4 ausgesetzt werden, richtig?
Ja korrekt - oder wenn es ein Spieler ist der letzte Saison im Draft nicht gezogen wurde.
Nice! Hab Bock! ![]()
Ja wird sicher wieder geil diese Season

Freu mich schon riesig darauf. Danke auch wieder für die Orga.
Ich muss schon sagen, die Wahl des Keepers ist schwerer als ich es erwartet habe. Ich kann mich einfach nicht zwischen den 2 potentiellen Kandidaten entscheiden …

beim Junior ist auch nicht ganz klar, aber dann doch irgendwie…vor allem hat derjenige welche sich letztens ein bisserl im Camp verletzt… kommt aber rechtzeitig
Bei ihm ist das sicher noch schwerer. Hatte letzte Saison ja eine Mega-Truppe am Start.
Das mit der Runde macht die Sache halt so viel komplexer/spannender. Bei einfach vorne dran wär die Sache recht eindeutig bei mir. So schwanke ich jetzt doch auch zwischen drei Spielern.

Oder

![]()
Erinnerung: Morgen ist der letzte Tag mir die Wahl eures Keepers bekanntzugeben. Mir fehlen noch ein paar Teams. Wenn ich keine Rückmeldung erhalte, geht das entsprechende Team ohne Keeper in den Draft.
Danke! Muss echt schauen, dass ich mir morgen mal die Zeit dafür nehme. ![]()