ich hoffe du hast recht ![]()
Mich rettet ein Josh Allen in Bestform und der Umstand, dass meine Gegner gerne auslassen. Zumindest sieht es vor dem heutigen Spiel so aus. ![]()
Ich darf mich auch nicht über mangelndes Glück beschweren: Die Ottakring Steelers haben ein rabenschwarzes WE erwischt - da macht es dann auch nichts dass in meinem Team der Topscorer auf der Bank sitzt ![]()
Bei dem Spiel am Sonntag dachte ich mir schon was hat der genommen. So geil gespielt!
Das wird ja nochmal richtig spannend um Platz 4. Vor allem mischen da jetzt Teams wahrscheinlich wieder mit, die man vor 5 Wochen gefühlt schon abgeschrieben hat. ![]()
Tja, wenn dein Kicker dein Topscorer ist, gibts nix zu gewinnen. ![]()
Tja, ohne Josh Allen wäre das ein knappes Match geworden. So kann man nur gratulieren ![]()
Jackpot…du hast genau richtig gelegen. Danke dir.
Bitte gerne!
Man hilft wo man kann ![]()
Ihr wollt ja das Duell um den letzten Platz nur nicht öffnen ![]()

Cheat-Code Lamar Jackson zuerst verletzt, jetzt komplett underperformed,… wo soll das enden?
Uiuiui - Footballgott Josh Allen legt diese Woche eine schöpferische Pause ein. Gar nicht gut für mein Team …
hätte er das nicht LETZTE Woche machen können? ![]()
Nicht gut für dein Team, aber für alle anderen Teams ![]()
Aber hervorragend für meines…aber ich verspreche dir, bei mir lassen sicher auch einige aus ![]()
Heute das erste Mal Redzone schauen mit meinem vier Tage alten Sohn ![]()
Vier Tage…da fängt die Konditionierung schon früh an
der nächste Community Champion ![]()
Gratuliere herzlichst zum Nachwuchs…alles Liebe und gute ![]()
Stimmt, in ein paar Jahren werden hier dann die Penzing Seepferdchen auflaufen.
Aktuell verschläft er allerdings alles, so wird das nichts werden!
Wenn ich mir Sohnemanns Team die letzten beiden Wochen anschaue, hätte ich nix gegen verschlafen.