Shock2 Community Bowl - Season VI

Uiuiui - der Kampf um dieQualifilation für das PlayOff eskaliert endgültig. Die Plätze 3 bis 6 liegen (höchstwahrscheinlich) mit je 7 Siegen gleichauf. :scream:

2 „Gefällt mir“

Schauen wir mal. Ich befürchte schlimmes mit meinem Lineup - drei Matches noch, davon zwei gegen die Plätze 1 und 2 … das ist … nicht nett :wink:

Es ist richtig angenehm, da nicht mitmischen zu müssen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir waren die Funky Monks so gnädig und haben nicht rechtzeitig den Jacobs aus dem LineUp genommen :wink: Und trotzdem muss ich hoffen das CMC keine 37 Punkte macht. Klingt viel - aber der war heuer schon drei Mal über 30 :scream:

Darfst dich revanchieren, wenn wir uns in den Playoffs sehen sollten. :grin:

1 „Gefällt mir“

Aufpassen - diese Woche ist Thanksgiving und somit gibt es bereits am Donnerstag/Freitag mehrere Spiele!

Cartoon Network Thanksgiving GIF

2 „Gefällt mir“

ochmenno Amora St.Brown verletzt und mein Kicker mit 24 Punkten auf der bank :smirk:

Gibs zu - wie viel hat dir @Wiesi gezahlt damit das Familien-Team wieder gewinnt? :smile:

1 „Gefällt mir“

Familien Team? Ich kann froh sein, wenn ich keine patzige Antwort bekomme, wenn ich ihn daran erinnere die Verletzten oder die Bye weeks auszutauschen, drecks Pubertät. :joy:

3 „Gefällt mir“

Fragts nicht wie reagiert wurde, als ich gefragt habe, warum er Achane und Denver nicht eingewechselt hat, nachdem ich ihn ca. 500000 Mal erinnert hab. :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Chill Relax GIF

Das wäre absolut ok gewesen, aber…

Das wird heute eine schlaflose Nacht für mich …

Seattle Defense 30 Punkte :exploding_head:

Wahnsinn wie schlecht es diese Woche für mein Team lief. Hoffe sie sparen einfach nur ihre Kräfte für die letzten Wochen. Bisschen Angst macht sich aber breit überhaupt die Playoffs zu erreichen.

Puh, also die Niederlage war zu erwarten, dass sie so deutlich wird … ich glaub, von den PlayOffs kann ich mich verabschieden. Da ist die Konkurrenz um die letzten Plätze zu nahe beieinander selbst mit zwei Siegen (die unwahrscheinlich sind) wird es sich wohl nicht ausgehen …

Die Capys spielen im Moment in Höchstform - die werden wohl den Grunddurchgang gewinnen.
Dahinter ist es aber verdammt eng. Bleibt wohl bis zum Ende des letzten Spieltages spannend.

Gut für uns, dass es auch in der realen NFL die Siutation sehr offen sind. Dadurch werden noch keine Leistungsträger geschont, die dann unsere Fantasy Teams runterziehen.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich will natürlich nichts Verschreien aber nach der Woche werd ich wohl nur noch schwer vom ersten Platz verdrängt werden können, da müsste schon arg viel schief gehen die letzten beiden Wochen.

Aber Wahnsinn wie spannend der Kampf heuer um die Playoff-Plätze ist, da haben echt noch 5 Teams realistische Chancen ins obere Playoff zu kommen!

nervous spongebob squarepants GIF

2 „Gefällt mir“

Diese Woche müssen die Strohhüte daran glauben - ich BRAUCHE diesen Sieg! Jungs - alles fertig machen zum Entern!

Happy Football GIF by Piñata Farms: The Meme App

Da hat zumindest mal der Dallas Kicker was dagegen. :exploding_head: