Langsam hasse ich die Montags-Partien. Zum dritten Mal in Folge gehe ich mit sattem Vorsprung und einer prognostizierten Siegquote von 90% in die letzten Spiele - und wieder schafft es mein Gegner doch als Sieger hervorzugehen. Das neeerrvvvvttttt …
Was ganz anderes: Bei einem Kumpel in der Liga spielen sie mit einer Waiver Priority die sich wöchentlich resettet und sich immer an der aktuellen Tabelle orientiert (Letzter in der Tabelle, Erster bei den Waivers, etc.).
Find ich auf den ersten Blick eigentlich nicht blöd, kannte ich so noch nicht.
Wie die Reihung zum Start der Saison zustande kommt weiß ich auch nicht. Danach ist es einfach eine Letztreihung bei erfolgreichem Pickup. Wenn dann nach dir ein anderes Team einen Spieler vom Waiver Wire nimmt, dann wird es wiederum hinter dich gereiht. So wanderst du dann in der Waiver Priority wieder nach oben mit der Zeit.
Puh! Glück gehabt das der Montgomery bei meinem Gegner nur auf der Bank sitzt. Sonst wär die vierte Niederlage bereits nach dem ersten Spiel festgestanden …
Yes!!
Endlich der erste Sieg! Bin so stolz auf meine Jungs. Nachdem unsere Gegner in den ersten drei Wochen dank Monster-Leistungen in den MNF-Games doch noch als Sieger hervorgingen, lieferten wir dieses Mal selbst ab. Und wie!