Shock2 Community Bowl - Season IV

Ebenfalls gern geschehen …

Langsam hasse ich die Montags-Partien. Zum dritten Mal in Folge gehe ich mit sattem Vorsprung und einer prognostizierten Siegquote von 90% in die letzten Spiele - und wieder schafft es mein Gegner doch als Sieger hervorzugehen. Das neeerrvvvvttttt …

Cry Cry Cry GIF by MOODMAN

2 „Gefällt mir“

Es ist soweit, @Milhouse und seine Damenbärte müssen gegen meine tollwütigen Capybaras ran. Standesgemäß natürlich ein Duell an der Tabellenspitze!

Fight Cat GIF

1 „Gefällt mir“

Was ganz anderes: Bei einem Kumpel in der Liga spielen sie mit einer Waiver Priority die sich wöchentlich resettet und sich immer an der aktuellen Tabelle orientiert (Letzter in der Tabelle, Erster bei den Waivers, etc.).

Find ich auf den ersten Blick eigentlich nicht blöd, kannte ich so noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja Tabellenspitze war letztes Jahr definitiv nicht der Fall :joy:

Dellemc Im Ready GIF by Dell Technologies

1 „Gefällt mir“

Wie ist das denn bei uns in der Liga?

Knapp aber denoch gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Wie die Reihung zum Start der Saison zustande kommt weiß ich auch nicht. Danach ist es einfach eine Letztreihung bei erfolgreichem Pickup. Wenn dann nach dir ein anderes Team einen Spieler vom Waiver Wire nimmt, dann wird es wiederum hinter dich gereiht. So wanderst du dann in der Waiver Priority wieder nach oben mit der Zeit.

Wo wir schon bei knapp sind:

Um heiße 0,68 Punkte hatten die Funky Monks die Nase vorne :scream:

2 „Gefällt mir“

Sorry :sweat_smile:
Aber wir haben uns mit der Punktzahl auch nicht mit Ruhm bekleckert. Habe gehört, dass beide Teams nach dem Spiel zusammen einen Trinken waren…

2 „Gefällt mir“

Puh! Glück gehabt das der Montgomery bei meinem Gegner nur auf der Bank sitzt. Sonst wär die vierte Niederlage bereits nach dem ersten Spiel festgestanden …

Sweating James Mcavoy GIF

1 „Gefällt mir“

Feel The Bern Politics GIF by Bernie Sanders

Finding Nemo Hello GIF

1 „Gefällt mir“

Miami gg. Buffallo ist schon fein. Den Delphinen wird doch etwas der Wind aus den Segeln genommen.

Haben die Matches schon angefangen? Kann nicht sein, die Capybaras haben noch keine Punkte :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Haben schon viel zu viele :wink:

Ich werde Beschwerde bei der Ligaleitung einbringen wegen Tierquälerei! Ein Abzug von 70 Punkten halte ich da für gerechtfertigt.

I Dont Think So No Way GIF

Yes!!
Endlich der erste Sieg! Bin so stolz auf meine Jungs. Nachdem unsere Gegner in den ersten drei Wochen dank Monster-Leistungen in den MNF-Games doch noch als Sieger hervorgingen, lieferten wir dieses Mal selbst ab. Und wie!

So darfs ruhig weiter gehen …

Party Dancing GIF by Florida Georgia Line

4 „Gefällt mir“

Ich hab leider keine guten RBs. Das wird dieses Jahr nichts.

Kopf hoch! Immerhin hat dein Team bisher die zweit meisten Punkte geholt. Schwachstellen haben wir Alle in unseren Kadern.

New England Patriots Football GIF by NFL