Das hatte ich letzte Woche. Dafür war meine Defense in dieser Runde Totalausfall. 0 Punkte. Danke für gar nichts
Oh no! Das ist bitter
Und ich wollt gestern noch schreiben das ich mich nicht trauen würde vor MNF meinen Sieg zu callen. Zu oft hab ich am Montag dann noch aufs Maul bekommen (siehe Week 1)
Edit: Ich werde dich in Week 4 rächen!
Ich normalerweise auch nicht. Dachte jedoch, dass bei den Graubärten nur noch die Defense fehlt und da waren über 40 Punkte Vorsprung eine scheinbar sichere Sache. @Milhouse hatte aber auch noch einen offenen WR-Spot den ich übersehen hatte.
Nachdem Beide mit jeweils über 20 Punkten abschlossen drehte sich das Spiel. Bitter - aber das ist Fantasy Football.
Hoffe nur nicht so zu enden wie vorletzte Saision - da hatte ich am Ende die dritt meisten Punkte der Liga - war aber dennoch Vorletzter weil meine Gegner gerade gg mich immer in Höchstform agierten
Naja das musst du positiv sehen…Du bringst das beste in den gegnerischen Mannschaften hervor.
Wie ich Thursday Night Spiele hasse. Da geht man schlafen und dann ist der WR doch out im Spiel
Das kenn ich - noch schlimmer finde ich aber die Montag Nacht Spiele.
Du hattest aber eh Glück - dein Gegner hat auf den falschen QB gesetzt. Das gleicht dein „Missgeschick“ quasi aus.
klingt ganz nach mir - 5 „statt“ 20 punkte
True, das hab ich noch gar nicht gesehen…hebt die Stimmung ein wenig
BREAKING NEWS
Due to the season ending injury to Nick Chubb
The Cleveland Browns have signed former Polk High standout fullback Al Bundy who legend has it once scored 4 touchdowns in a single game !!!
Da muss ich am Waiver aktiv werden
Diese Runde ist echt knifflig für mich. Gut ein Drittel des Teams ist „questionable“ und spielt erst in den späten Partien bzw. Montag. Die möglichen Ersatzleute durch die Bank aber bereits um 19 Uhr. Jetzt heisst es gut abwägen …
Boah, ist das heut ein Elend. Mostert hat alleine einfach mal mehr Punkte als mein gesamtes Team
Edit: Mostert
Aber 70 Punkte der Dolphins sind dezent beeindruckend
Ja, absolut verrückt. Und allgemein recht unterhaltsame Enden in den Early Partien.
Mein gegner hat mich mit seiner DEF in grund und Boden gestampft
Diese Runde ist echt abartig - mal sehen was heute Nacht noch dazukommt …
Ich muss sagen generell diese Season fängt an mit sachen die kann niemand kommen sehen.
stimmt - ich hab bereits einen win.
saisonüberhreifend der erste seit rund 10 spielen!
aber keine sorge, die neue serie an verlorenen spielen steht bereits wieder bei 2!
Es war mir eine Freude …
Ich hab schon gar nimma dran geglaubt, meine WR haben das Ruder aber in die Hand genommen und mich zum ersten Sieg seit mehr als einem Jahr geführt. pipiindenaugen