Shock2 Community Bowl - Season IV

Ja gut, du hattest jetzt natürlich auch Pech mit deinen beiden RBs die jetzt auf IR sind. Den Breece würd ich aber z.B. noch nicht abschreiben, das Run Game kann imo schon noch in die Gänge kommen bei den Jets.

Schon was über Trades probiert? Das find ich ja bisschen schade dass da so gar nix in die Richtung passiert in unserer Liga.

Trades funktionieren fast nie…die Möglichkeit gibt es, aber ich hab es echt noch nie erlebt :joy:

In anderen Ligen geht das prima. Hier scheitert es leider daran, dass die Leute immer völlig überzogene Forderungen stellen oder hinter jedem harmlosen Angebot eine Abzocke erwarten. Ich hab zum Beispiel einige Angebote für QB’s anderer Teams gestellt die dort nur auf der Bank sitzen. Keine absoluten Top-Leute wie Pat Mahomes. Im Gegenzug habe ich WR & RB angeboten die konstant zweistellig Punkten und in den betreffenden Teams definitiv eine Verstärkung wären. Was kam als Antwort? Nein - aber ich würde ihn dir geben wenn du zu dem angebotenen Spieler auch noch gratis Derrick Henry draufpackst. Ja genau … :roll_eyes:
Durch solche Aktionen vergeht einem dann halt die Lust sich weiter mit Trades zu beschäftigen.

Ginge es nach mir würden wir sowieso mit kleineren Bänken spielen. Dann wäre nämlich jeder ständig dazu gezwungen Spieler auf dem Waiver zu handeln. Der Vorschlag wurde aber vor der Saison 2021 abgelehnt.

2 „Gefällt mir“

Das war ich auf alle Fälle letzte Saison, meine erste FF Saison überhaupt, da war ich mit allem überfordert :smile: Mittlerweile bin ich mehr drinnen im Thema und wäre Trades durchaus nicht abgeneigt.

Ich würds ja schon mal super finden, wenn auf Tradeangebote überhaupt eine Reaktion kommt. Man kann ja ein Angebot scheiße finden, dann lehnt man es halt einfach ab oder macht vielleicht sogar ein Gegenangebot. Aber gar keine Reaktion? Das find ich bissl fad.

Vielleicht sollten wir einmal darüber sprechen wie so Etwas funktioniert. Kann ja auch sein, dass die betreffende Person die Funktion gar nicht oder nur sehr rudimentär kennt und daher dein Offer gar nicht mitbekommt.

Das stimmt schon, will jetzt auch niemanden was Böses unterstellen. Ich bekomme bei Trade Requests halt immer eine Mail, die ist nicht zu übersehen. Aber natürlich gut möglich dass das nicht bei allen aktiviert ist, im Spam landet, etc.

Bin ich wahrscheinlich auch schuldig. Bin zu Casual unterwegs, bekomme im Zweifel das nicht mal mit, wenn mir jemand ein Angebot mal gemacht haben sollte. Da müsste man wahrscheinlich schon hier schreiben oder so. :see_no_evil:

Ahhhh…jede Woche…ich stell keine Spieler mehr für das Spiel am Donnerstag :see_no_evil:

Wie können diese Bears gewinnen? Noch dazu mit 40 Punkten? Was geht da ab?!?

Natürlich hat mein Gegner den DJ Moore in seinem Aufgebot - in Ziffern ausgedrückt: 45 Punkte

Das nenne ich einen guten Start … für ihn :laughing:

Ja meine Defence hat sich nicht ausgezeichnet…-1 :see_no_evil:

Echt jedes Jahr dasselbe mit dem Fields: Die ersten Wochen grauenhaft und dann gehts plötzlich ab punktemäßig :smile:

1 „Gefällt mir“

Haha sorry ich wollte ihn schon fast nicht aufs Feld lassen :slight_smile:
Aber da sich Davante Adams anscheinend verletzt hat durfte er auch mal.

Interessant war, dass der QB von Washington, der bei meinem Gegner auf der Bank war, ebenfalls ordentlich performed hat. Mal schauen, ob mein Team die Leistung von Donnerstag halten kann.

Ja - was man so liest schein Devante Adams diese Woche tatsächlich auszufallen. Mal sehen was passiert.

Ich glaub heute bin ich fällig

2 „Gefällt mir“

12 Punkte heute Nacht
12 Punkte heute Nacht
12 Punkte heute Nacht

Season 3 Smiling GIF by The Simpsons

3 „Gefällt mir“

Also 36 oder reichen wirklich nur 12…wer spielt denn bei dir noch?

Watson - dem sind 12 Punkte zuzutrauen - aber kann auch leicht zu wenig sein.

True…dann gutes Gelingen

so close - aber dann doch zu wenig :sweat_smile:
immerhin wurde es noch spannender als ich am freitag glaubte. gratulation an @FoxSpitzer zum sieg!

2 „Gefällt mir“