Wie ist die Stimmung nach dem ersten Sonntag? Ich müsste ja jetzt eigentlich gegen die Jets Defense rooten und hoffen das die keine 15 Punkte erzielen. Mach ich natürlich nicht, die sollen die Bills gefälligst wegrocken!
Ich liege leider seit Samstag Abend im Spital. Da war nicht viel mit mitfiebern
Ansonsten war die Runde schon vor Start als schwierig zu bezeichnen - mein Pick Nr. 1 Kelce out und ebenso mein WR2 Watson. Solche Ausfälle auszugleichen ist sehr schwer. Theoretisch habe ich noch die Chance auf den Gewinn - den Vorteil sehe ich aber klar bei @godzella
Die Stimmung ist ganz gut. Es ist ein gutes Zeichen, dass mein Team, mit dem richtigen QB, Chancen gehabt hätte, das erste Spiel, gegen einen starken Gegner, zu gewinnen.
Wenn man sich die Scores in der Liga ansieht, sieht man, dass die meisten noch recht knapp beieinander liegen.
Da ich zu geizig für DAZN/Gamepass bin (hoffe auf ein Angebot), musste ich gestern mit RTL vorlieb nehmen. Das erste Spiel Browns-Bengals war kein Leckerbissen - der Burrows kann noch nicht bei 100% sein. Das zweite Spiel Dolphins-Chargers war sehr geil zum zuschauen, wow.
Das Cowboys-Giants 40:0 verwirrt mich immer noch, muss mir hier noch die Zusammenfassung ansehen.
Gute Besserung!
Aus Solidarität mit Kelce gleich ins Krankenhaus? Das nenn ich Commitment zu FF!
Scherz beiseite: Alles Gute und baldigste Besserung!
Gute Besserung!!
Aber die Stimmung hält sich in Grenzen nach meinem Start
Neues aus der Zeitung (glaube ich deaboniere die bald wieder…)
Funky Monks erleben katastrophalen Saisonstart!
Die Vorfreude war groß, das Team hungrig und die Fans gespannt darauf, ob ihr Team nach dem Gewinn der kleinen Playoffs in der abgelaufenen Saison nun den großen Schritt machen können. Allerdings setzte die Enttäuschung schnell ein und alle Beteiligten wurden mit der harten Realität konfrontiert, dass diese Saison vielleicht eine richtig unangenehme werden könnte.
Bereits vor dem Auftakt stand fest, dass ihr Star Spieler und First Round Pick Cooper Kupp seine Verletzung nicht schnell genug auskurieren konnte und ausfällt. Noch mit positiven Gedanken, dass dies schon ginge und trotzdem der Kader stark genug seie, um den ersten Gegner Die Graubärte Paroli zu bieten, startete das Team in das Wochenende. Die Spieler bemühten sich, kam aber nur teilweise auf ihre normalen Leistungen. Doch dann kam der Schock! Ihr Start-QB Aaron Rogers verletzte sich und fällt für den Rest der Saison aus! Wie gelähmt agierte das Team anschließend, kaum etwas gelang noch und sie spielten so, als würden ein kompletter Mann fehlen. Am Ende gab es eine herbe Niederlage und die Funky Monks gehen somit nicht nur mit 0-1 vom Feld, nein, sie müssen auch Ersatz für ihren QB finden und schauen, dass ihr Trainer die demoralisierte Truppe wieder auf Vordermann bringt. Bereits am nächsten Wochenende erwarten sie nämlich den nächsten Gegner, gegen welche sie nie besonders gut aussahen. Folgt somit gegen die Steelers ein verkorkster 0-2-Start?
Dein Start war echt bitter - aber die Saison ist ja noch lang
„Die Zeitung bringt es gut auf den Punkt…leider geht sie zu wenig auf die hervorragende Leistung der Graubärte ein. Aber allgemein gefällt die Zeitung.“ - Trainer „Die Graubärte“
Sollen sich die Bärte nur im Ruhm suhlen - diese Runde holen wir sie wieder auf den Boden der Tatsachen!
Ja auf jeden Fall! Und da wir hier ja Football spielen und nicht Fußball, muss ich auch nicht befürchten, dass ich als Coach gleich nach 3 Spielen gehen muss.
Ja, das stimmt. Ist aber auch nur so eine kleine regionale Zeitung vom Dorf. Im Shock2-Fantasy-Express von Dienstag stand auf der Titelseite mehr über euch. War aber auch der Grund, warum ich die liegen lassen musste.
Nee, aber mal ernsthaft. Neben dem Pech bei meinem Team hattet ihr auch wirklich sehr gute Punkte geholt. Also selbst mit normaler Besetzung wäre es nichts geworden.
Wer sich amüsieren will, schaut auf die Ersatzbank der Tierwandler, so viel Pech kannst nicht haben.
Alter Schwede
Der Gegner wirds deinem Sohnemann danken.
Der hat (nominell zumindest) ein sehr starkes Team beidammen.
Also die Capybaras sind mal schön in die Week 2 gestartet, ich hoffe das geht so weiter!
Frei nach dem Motto das Team ist der Star, lieferten die Jungs der Rusty Bones eine kollektiv geschlossene Leistung ab und dürften somit den ersten Sieg der Saison einfahren. Teammanager Vino war besonders erfreut über die Ausgewogenheit des Kaders: „So gut wie alle fitten Spieler hätten sich einen Platz in der Startformation verdient. Ich sehe natürlich auch die starken Leistungen jener Jungs die dieses Mal nicht zum Einsatz kamen. Das gibt uns eine gewisse Flexibilität für die Aufgaben vor uns.“
Den Graubärten ist zu wünschen. dass ihre verletzten Leistungsträger schnell zurückfinden. Die werden schmerzlich vermisst.
Wir gratulieren den Rusty Bones zu einem sehr soliden Spiel. Noch ist das Wochenende nicht vorbei, aber der Vorsprung ist zu groß um hier noch etwas in meine Richtung bewegen zu können.
Ich baue auf ein Kamara hoch, nach der Suspendierung und auf einen fitten, wenn auch nicht motivierten Taylor
Also vielleicht
WTF! Da macht deine Defense doch glatt 26 Punkte und dreht das Match!
Damit hätte ich niemals gerechnet…und nicht zu vergessen die 20 Punkte von Pickens.