oh, cool. letzte saison hab ich mit nem A- oder B ranking schon komplett versagt. das kann ja heiter werden.
Ich würde das nicht zu ernst nehmen. Das ist einfach ein statistischer Abgleich mit den PreDraft-Rankings. Der Realität ist das aber herzlich egal …
ich bin statistikfan
Na schau ma mal. Letztes Jahr hatte ich angeblich den zweitbesten Draft, die Graubärte glaub ich den besten. Gereicht hat es dann bei beiden zu einer eher mittelmäßigen Saison
Ich finds lustig weil ich eigentlich fast immer den verfügbaren highest ranked Spieler genommen habe wie ich dran war. Naja bin ich halt Underdog mit D-
Ich weiß nicht wovon du redest aber ich brenne auf die Revanche im Mittelfeld
Und wenn ich sonst alle Matches verlier - die Graubärte werden auch heuer wieder gesweeped!
BREAKING: Travis Kelce Suffers Knee Injury In Practice, Status ‘Uncertain’
Geht schon los mit den Verletzungen!
Jo - is ja nur mein 1st round-pick …
Da steht mein Hockenson „Pick“ vom Vorjahr dann gleich ganz anders dar.
Aber Beileid, ist natürlich ein Schas.
Tja, und wer hat sich da noch schnell den Skyy Moore geschnappt?
Naja, der arme Mahomes braucht doch jemanden, auf den er Werfen kann.
Und die ersten Trade-Angebote, mit dem Versuch mich übers Ohr zu hauen, sind auch schon eingelangt. Jetzt geht die Saison richtig los!
vermutlich von jemanden der nicht selbst im forum aktiv ist und letztes jahr sehr gut abgeschnitten hat?
Nein, von meinem Sohnemann. Der will den Cousins anbringen und braucht einen TE.
sagte ich doch
Gerade die aktuelle regionale Sport-Zeitschrift gekauft… Direkt auf Seite 1 gab’s folgendes zu lesen:
Funky Monks starten in ihre 3. Saison
Es ist soweit! In der Nacht von Donnerstag auf Freitag starten die Funky Monks in die neue Saison der Shock2-Liga. Die Fans freuen sich ihre Spieler endlich wieder auf dem Feld zu sehen und tatkräftig unterstützen zu können.
Im Interview mit dem Coach spürte man die Freude, dass die nun bereits 3. Saison der Mannschaft kurz bevor steht, aber man merkte ebenfalls eine gewisse Anspannung. Dies ist auch kein Wunder, denn direkt in Week 1 treffen die Funky Monks auf ein Team, gegen das sie bisher schon herbe Niederlagen einstecken mussten. Die Rede ist hierbei von den Graubärten. In beiden Regular Season Spielen gingen diese nicht nur siegreich vom Feld, sondern dominierten diese mit 30 bzw. knapp 50 Punkten Vorsprung. Zwar konnten unsere Funky Monks in der letztjährigen kleinen Playoff-Serie zurückschlagen, aber hier gingen die Graubärte auch nicht mehr mit letzter Konsequenz zum Ei um keine unnötigen Verletzungen mehr zu erleiden.
Schauen wir mal, wie die Funky Monks ihren Saisonauftakt gestalten werden. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und werden live im Stadion dabei sein und in der nächsten Ausgabe exklusiv berichten.
Wennst is spiel Browns gegen Bengals anschaust und daran denkst dass Burrow und Watson deine Quarterbacks sind