Shock2 Community Bowl - Season IV

Oh mann letzter Draft Platz
Ist das gut oder schlecht @Vino ?

Freu mich aber schon wieder auf Sonntag :slight_smile:

Lets Go Start GIF

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Angebot. Da unsere Liga eh sehr pflegeleicht ist, macht Mr. Yahoo 90% der Arbeit. Da muss ich gar nicht so oft ran. Be Bedarf komme ich aber sehr gerne auf dein Angebot zurück.

Sowohl als auch - in der ersten Runde zwar Letzter, in der Zweiten dann aber Erster. Du wirst auf alle Fälle Stress haben, da du immer gleich zwei Mal in Folge drankommst.

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde weiter hinten picken gar nicht so schlecht. Aber ja, unbedingt ein paar Mock Drafts machen, wenn du vor hast selbst Spieler auszuwählen. Durch die lange Pause zwischen Pick 1 und 2, 3 und 4, etc. muss man da oft bisschen vorausschauend planen. Dafür kann man als Letzter, wenn man sich zwischen zwei Spielern nicht entscheiden kann, einfach beide Spieler hintereinander nehmen, auch praktisch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mock Draft kann ich auch empfehlen. Da bekommt man gerade beim ersten Mal auch ein gutes Gefühl, welche Positionen man vielleicht eher draften sollte, als man als Anfänger denkt. :blush:

Freu mich auf die neue Saison! Die Funky Monks träumen dieses Jahr von ihrer ersten Teilnahme an den richtigen Playoffs, aber wollen als Ziel mindestens wieder in die unteren reinkommen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Und dann Langeweile :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Kids von heute kennen eh keine Langeweile mehr.

Kurl Jr. freut sich schon sehr auf den Draft, also nicht die Langeweile.

3 „Gefällt mir“

Nur noch 48h bis zum Draft!

2 Days Vacation GIF by RevolutionCC

2 „Gefällt mir“

its happening the office GIF

2 „Gefällt mir“

Ich muss mich morgen vermutlich auf den AutoDraft verlassen, bin bei einem Freund Salzburg-Rapid schauen und werds bis 19:00 nicht schaffen. :frowning:

Gestern war Draft in meiner Keeper-League (nur mehr 1 Keeper), die läuft seit 2006, das hat wieder Bock auf die Saison gemacht. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub du setzt die Prioritäten nicht richtig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann gut sein :upside_down_face:

Confused High Quality GIF

Kurze Frage, da ich ggf. es heute persönlich nicht zum Draft schaffe. Für den Autodraft muss ich nichts separat einstellen, oder? Bzw. gibts eine Funktion „Autodraft“, die ich aktiv auswählen muss?

Nein - du musst Nichts einstellen. Das passiert automatisch wenn du nicht händisch „pickst“.

1 „Gefällt mir“

kommt da noch ein link wegen dem draft oder?

Ist schon wieder so lange her :slight_smile:

Du solltest es direkt in deiner Yahoo Fantasy App haben.

1 „Gefällt mir“

T-15 Minuten! :slight_smile:

bin schon in der Draft-Lobby :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ottakring Steelers Steal the Show with an A Grade Draft and a Projected 4th Place Finish

Draft Results
In a shocking turn of events, the Ottakring Steelers managed to defy their 10th draft order and come out on top with an impressive A grade. With 14 rounds of intense decision-making, they showed the league that they mean business. Projected to finish 4th with a record of 9-6-0, the Steelers are poised to make a splash in the playoffs, with 4 out of 12 teams securing a spot. Their projected points of 1775.79 are sure to keep their opponents on their toes, as they face the 2nd toughest schedule in the league.

Autodraft rules!

Pittsburgh Steelers Football GIF by NFL

3 „Gefällt mir“

Geht es nach der allwissenden Yahoo-KI können wir die Regular Season gleich überspringen. Die 4 besten Teams stehen definitiv schon fest! :grin:

1 „Gefällt mir“