Shock2 Community Bowl - Season IV

Ja, ist tatsächlich so gekommen: 5 Teams mit 8-5, dahinter lauern noch drei Teams die es ebenfalls - zumindest theoretisch - noch ins große Playoff schaffen könnten. Das werden noch zwei spannende Regular Season-Wochen!

2 „Gefällt mir“

Ja irre - bis auf Godzellas Team haben Alle noch realistische Chancen in ein PlayOff zu kommen. Hatten wir auch noch nie!

2 „Gefällt mir“

berühmte letzte worte - wir wissen alle noch was zuletzt passiert ist als du mir eine 10%-chance auf das obere playoff eingeräumt hast… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich will dich damit natürlich nur zusätzlich motivieren!

Get It Prime Time GIF by California Almonds

1 „Gefällt mir“

Vier Siege in den letzten zwei Runden - wenns jemand schafft, dann die Lizards!

1 „Gefällt mir“

„it ain‘t over ‘till it‘s over“
(franz vranitzky)

2 „Gefällt mir“

Diese Runde wird hart - meine Mannschaft gleicht einem Lazarett. In den letzten Tagen habe ich zwei Spieler für den Rest der Saison verloren (T.Dell & C.Kirk) und vier weitere sind fraglich. Hoffe eure Jungs halten besser durch :grimacing:

Uiuiuiui Houston hat mich komplett im Stich gelassen. Begann ja während der Woche schon gut als T.Dell auf die IR musste.
Dann versagt der ansonst extrem konstant agierende Strout und ist nun auch verletzt.
Zu guter Letzt lässt die Defence 30 Punkte zu - und das von den Jets, die sich normalerweise schwer tun überhaupt einen Punkt zu erzielen. Crazy :crazy_face:

Ja, damit hat echt niemand gerechnet. Und das MetLife Stadium ist halt echt ein Stadion, das QBs am laufenden Band verletzt ausspuckt :see_no_evil:

Also bei Houston blutet mir wirklich mein Footballfan-Herz. Was wär das für ein geile Truppe, wenn die in Bestbesetzung in die Playoffs kommen würden. Jetzt müssen sie froh sein, wenn sie es überhaupt reinschaffen.

1 „Gefällt mir“

Geht mir (völlig losgelöst von Fantasy) ganz ähnlich. Schon erstaunlich was diese junge Truppe bisher geleistet hat. Hätte ich ihnen vor der Saison nie zugetraut.

1 „Gefällt mir“

Man sieht was ein QB in einem Team verändern kann.

Letzte Woche der Regualr Season und 6 Teams haben die Chance auf einen Platz im oberen Playoff. Soweit ich das gesehen hat noch niemand seinen Platz fix.

Ich freu mich auf ein erneutes Duell mit den Capybaras aus Penzing (@grantscherbn )…letztes Jahr haben sie mich gesweeped…dieses Jahr hab ich das erste Duell gewonnen, aber ich muss für einen Playoff Platz auch das Zweite gewinnen.

Come On GIF by Max

Spannener kann die Regular Season gar nicht zu Ende gehen. Ich freu mich.

3 „Gefällt mir“

Ja, echt ein Wahnsinn! :smile: Die ersten Vier sind jetzt zwar ein Spiel voran, können sich aber alle keinen Umfaller in der letzten Woche leisten - punktemäßig würden die Retros bei einem Sieg wohl jeden von ihnen noch überholen. Bei meinen Capybaras müsste schon mehr zusammenspielen dass das noch klappt mit den großen Playoffs - aber die Chance lebt!

1 „Gefällt mir“

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und tippe darauf, dass die Chancen gar nicht schlecht stehen für dich. Ich denke mit einem Sieg hast du es geschafft. Da Die Ottakring Steelers gegen die Wotzis Gestiefelte spielen fällt einer von ihnen schon zurück und eben da du gegen mich gewinnen würdest, fall auch ich zurück, weil Punktemäßig bist du dann auf jeden Fall vorne.

Also leider lautet die Devise für dich gegen mich…du musst gewinnen :slight_smile: Mir wäre es lieber, wenn du an letzter Stelle wärst und dich diese Saison gar nicht mehr interessieren würde :slight_smile:

Und leider hatte ich mit meiner Vorahnung recht…

2 „Gefällt mir“

Haha stimmt, das hast du ja sogar vorhergesagt vor ein paar Wochen! Naja, nachdem ich bei unserem ersten Matchup cocky war und dann aufs Maul bekommen hab, werd ich mich diesmal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :smile: Ich freu mich ja schon das kleine Playoff geclinched zu haben und damit heuer zwei Wochen länger FF spielen zu dürfen als letzte Saison!

Ich hab schon zweimal gegen die Ottakrieg Steelers gespielt. Mein nächster Gegner sind die Jokus Retros. Das wird ein hartes Spiel.

Ah stimmt…da hab ich was durcheinander gebracht…aber so oder so es ist und bleibt verdammt spannend

So wie meine Jungs zuletzt drauf waren … bin ich mir nicht sicher, ob das so hart wird für dich ^^

Da hol ich mir heute Ty Chandler von den Vikings und vergesse ihn aufzustellen, weil ich übersehen hab dass er heute spielt :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: 23 Punkte flöten gegangen :see_no_evil::see_no_evil: