Shock2 Community Bowl - Season IV

Das schaut einfach so absurd aus, wenn dein Gegner vorm Wochenende bereits knapp 80 Punkte hat und bei dir noch eine Null steht :smile:

Ich hoffe so bleibts nicht!

Sieht bei mir nicht anders aus mein Gegner hat schon 71 punkte stehen! :smiley:

Die Frage ist immer mit wie vielen Spielern erzielt :joy:

Puh - da waren ein paar echt knappe Spiele dabei diese Runde und die Liga wird gefühlt noch enger. Das verspricht eine echt spannende Schlussphase!

Ich hab die Runde zwar schlussendlich eindeutig gewonnen, wenn ich mir die Bank von den Retros so anschau aber doch massivst Glück gehabt :sweat_smile:

Glückwunsch an @Milhouse und sein Team. Diese Saison haben sie die Funky Monks 2-0 stehen lassen. Und jetzt sind die Playoffs wieder in Gefahr. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich leider verkalkuliert. Ich hab gewartet, ob Williams tatsächlich von der Verletzungsliste zurückkehrt, und die haben sich so lange Zeit gelassen, dass ich dann am Sonntag in meinem Arbeitsstress nicht mehr reagiert habe. Naja. Gratulation!

1 „Gefällt mir“

Ja da war mehr Glück als Verstand dabei aber den Sieg nehme ich dennoch gerne an. Das war ganz wichtig. Ich glaub es wird sowieso noch einmal sehr sehr eng.

1 „Gefällt mir“

retrospektiv ist dazu festzuhalten:
wer zuletzt kickt, kickt am besten!
(natürlich hat @Vino den boden mit mir aufgewaschen)

1 „Gefällt mir“

Naja den Boden aufgewischt ist etwas drastsisch ausgedrückt - aber meune Jungs haben Rache genommen für die Niederlage in der Hinrunde. Sie waren sichtlich motiviert - denn die Leistung war mit die beste der letzten Monate. Hoffe sie können das Niveau halten, dann geht sich ein Platz im kleinen PlayOff aus.

Die Woche wird hart. Drei meiner Starter haben BYE Week…

@Milhouse - gute Entscheidung von dir Geno Smith als QB zu holen! Ich hab ja mit einer schwachen Leistung von Seattle gerechnet und daher Metcalf auf der Bank lassen. Gut er hat eh nur 3 TDs und 35 Fantasypunkte geholt … :sweat_smile:

Das war mehr aus der Not heraus. Er war einfach der „beste“ QB on the board. Aber die 30 Punkte nehme ich dankend und Uber 35 Punkte die der Gegner nicht macht…bin ich auch sehr froh :tada:

Aber ich sag mal das Wochenende ist noch lang und das wird noch knapp werden.

Mist - mein WR T.Dell scheint sich verletzt zu haben. Da gibt es einmal null Punkte. Macht die Sache gegen ein stark aufspielendes Team von @Milhouse nicht unbedingt leichter.

Das war ne bittere Verletzung. Schade für den Rookie!

Also von stark sind meine Spieler leider weit weg…also bis auf Geno :joy: aber dafür ist Henry bei dir sehr gut in Fahrt. Ich tippe auf ein knappes Ergebnis mit den Rusty Bones knapp vorne.

Gratulation. Ich glaub hättest du deine Bank eingesetzt hättest du die 200 Punkte geknackt :joy: also knapp war da gar nichts.

Und die Spitze rückt noch näher zusammen. Nach der Woche die ersten 5 mit dem selben Record und dahinter mit nur einem Spiel Rückstand die capybaras. So knapp war die regular Saison glaub ich noch gar nicht.

Ja stimmt - ist total irre das mein Team derart hohe Punkte einfährt obwohl drei Spieler mit mehr als 20 Punkten auf der Bank sitzen :sweat_smile:

Echt ein Wahnsinn wieviele Spieler du im Team hast die über 20 Punkte gemacht haben - und da ist dann der Dell noch gar nicht dabei :smile: Die Saison für den Dell ist leider vorbei :confused: Echt schade, die Texans Offense hätt ich gerne mit voller Besetzung in den Playoffs gesehen.

Ich muss jetzt hoffen dass die Lizards mit WR Boyd und der Jax D unter 28 Punkte bleiben. Klingt viel, aber die Jax D hat heuer schon einmal 20 Punkte hingelegt :sweat_smile:

Wahnsinn wie sich das gerade oben in der Tabelle zusammenschiebt durch diesen Spieltag. Ggf haben wir 5 Teams mit 8-5 und dahinter lauern die Capybaras mit 7-6, wenn ich nichts übersehen habe. Aber ein paar Spiele sind natürlich noch nicht entschieden.