Ouch! Hatte aber auch nicht am Radar, dass heute gespielt wird …
Ich bedanke mich Aber mehr als mein Ekeler werden deine beiden anderen RBs leicht zambringen
Nimm es einfach als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk
Ich geselle mich zu dir - mein zweiter TE hat gestern auch 26 Punkte gemacht und sitzt (natürlich) auf der Bank
Geteiltes Leid ist halbes Leid oder so?
Ich hab auch übersehen, dass einer meiner Spieler plötzlich doch nicht spielt, und hatte am Donnerstag einfach keine Chance zu schauen. Tja. 0 Punkte. Doppelt ärgerlich, dass die Ersatzbank über ihre Verhältnisse spielt. Ist immer dieselbe Woche, wo ich wenig Zeit hab und dann kritische Fehlentscheidungen fälle…
Das hat dein Kicker schon wieder wett gemacht.
Was ist denn das bitte für ein letzter Spieltag? Die Tabelle wird oben ja komplett nochmal durchmischt, Wahnsinn! Glaube das ist die spannendste Saison in der ich dabei bin.
Und im 3. Jahr können die Funky Monks endlich laut in der Kabine ein Wort schreien: PLAYOFFS!!!
Abwarten - eun paar Spiele sind noch nicht entschieden und könnten sich heute Nacht noch drehen.
Dir kann man aber schon zum Einzug ins PlayOff gratulieren! Dein Team kommt scheinbar rechtzeitig so richtig gut in Schwung.
Ich behaupte mal: bleibt spannend. Deine Mannschaft hat’s in der Hand. Und wenn du gewinnst, beiß ich mich - zurecht.
Das Duell der Graubärte und den Capybaras steht anscheinend auch unter dem Motto „Not gegen Elend“, grauenhaft was beide Teams zum Ende der Regular Season da nochmal aufs Feld zaubern
Ja, und ich sehe leider schwarz für die Graubärte…und meine Bank hätte mir doch stark geholfen…also zumindest eine Person
wir treffen uns vermutlich wieder im unteren Playoff wieder
Puh - bei dir wird es echt knapp mit dem großen PlayOff. ABER du hast noch nicht verloren - die Capys müssen erst noch die erwartbaren Punkte liefern.
Zusätzlich müssen aber auch die Jokus Retros gewinnen - und das wird nach aktueller Einschätzung ebenfalls seeeeehhhhhrrrr eng.
Ja, ich freunde mich mit dem Gedanken an, dass ich um die Auswahl in draft spiele
Spannend ist auch, dass die letztplatzierten Lizards mit einer der besten Saisonleistungen den Steelers die reguläre Meisterschaft kosten könnten.
sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt…
edit: vor allem haben meine zwei erst am freitag oder samstag verpflichteten free agents total eingeschlagen.
never give up!
Ja, und das ist leider ein seeehr großes Fragezeichen.
Bezieht sich das auf meine Playoff-Chancen? Weil mir kann beides reichen. Wenn die Muskelkater gewinnen, dann überhol ich die Retros. Wenn die Retros gewinnen und die Muskelkater nicht mehr als 5 Punkte auf mich aufholen im Gesamtscoring dann überhol ich sie auch.
Ich meinte eigentlich Millhouse. Die ganzen möglichen Szenarien zu analysieren ist mir zu aufwendig.
Dazu schalte ich lieber ins Studio zu unseren Football-Experten:
Die Monks haben mich diesmal extrem rasiert!
Fast alle spieler durchschnitt 20 Punkte
Kann ich wenigstens die Playoffs und SuperBowl gechillt schauen ohne mir gedanken bzgl. Fantasy Football zu verschwenden.
Da ist die Community bowl 2023 schon längst Geschichte.