Shock2 Community Bowl - Season IV

Das war schon wieder ein eher glücklicher Sieg durch die Montagnacht-Spiele. :see_no_evil:

Bzgl den ersten 4 würde ich auch noch abwarten. So richtig dominant ist zumindest mein Team nicht das das alles so bleiben muss. :sweat_smile:

Ah das geht gegen mein Team scheinbar sehr leicht. Bist schon der Fünfte, der dank überdurchschnittlicher Leistungen im Montagsspiel das Match noch zu seinen Gunsten dreht. Langsam hab ich mich damit abgefunden.

Bored Will And Grace GIF by Cameo

Just another manic Monday? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder besser gesagt…Just another @Vino Monday :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

gabs nicht mal die möglichkeit spieler noch nach ihrem spiel gegen einen spieler der bislang noch nicht gespielt hat auszutauschen?

irre ich mich, geht das nicht mehr, oder geht das eh noch aber ich checks nicht.

leider hat man halt während einem spieltag wirklich null möglichkeit irgendwas zu ändern bzw noch ein bisschen zu gambeln.

nein - geht nicht und ging auch nie. es geht ja gerade darum, dass du dich vor den spielen auf eine auswahl festlegst. du kannst aber etwas taktieren, in dem du die flex-position geschickt einsetzt und dir so auch nach den ersten spielen ein paar optionen offen lässt.

Wenn er nur auf der Bank war geht das schon. Das hab ich selber erst vor 1-2 Wochen mal gemacht. Wenn er im Starting Line Up war, dann gehts nicht.

mein dritter sieg innerhalb von vier oder fünf wochen…
de wöd steht nimma laung!

2 „Gefällt mir“

Heute schaut’s ja ganz gut aus dass die Rusty Bones ihren Monday Night-Curse ablegen können. Sollte der Kelce nicht ein Komplettausfall sein, wird das wohl mein Team nicht mehr aufholen können.

Nein das wird nix - ich war schon in deutlich besserer Ausgangsalage vor dem Montagsspiel. Zu 90% gewinnst du das Duell.

Diese Runde verliere ich wenigstens einmal selbstverschuldet. Da setzte ich Cook und Metcalf nach deaströsen Wochen auf die Bank - und sofort punkten sie wieder brav.
Dafür stolpert Achane gleich nach seinem Comback über einen größeren Grashalm und schaut den Rest der Partie lieber von der Seite aus zu. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja, das mit Achane ist bitter. Bei mir hat sich der Walker nach ein paar Minuten und heißen zwei Punkten verabschiedet :smile:

1 „Gefällt mir“

Ha - dominanter Auftritt meiner Jungs! Völlig verdient gewonnen! … besser gesagt "Glück gehabt das Hurts die wenigsten Punkte seit Woche 1 einfährt und Kelce doch wieder Interesse zeigt den Ball zu fangen!

Dance Dancing GIF by Neurads

Wirklich stark waren diese Woche die gestiefelten Muskelkater. Die stellen mit 156,10 den neuen Punkterekord der laufenden Saison auf!

Sacha Baron Cohen Thumbs Up GIF by Amazon Prime Video

3 „Gefällt mir“

Drei Spieltage liegen in der Regular Season noch vor uns. Höchste Zeit einen kurzen Blick auf die Qualifikationschancen für die PlayOff‘s zu werfen:

Ana Obregon Diva GIF by Mask Singer A3

Oberes PlayOff :trophy:

99% Ottakring Steelers – 2 Siege Vorsprung auf Platz 5 und dazu noch mehr Punkte am Konto. Da kann maximal in der Theorie noch Etwas schief gehen.

80% Jokus Retros – Zwar nur einen Sieg Vorsprung auf Platz 5 aber von allen Teams (Abseites der Steelers) den höchsten Punktestand. Da sollte auch Nichts mehr schief gehen.

60% Graubärte – Zwar ein Sieg mehr als die Muskelkater auf Platz 5 – aber weniger Punkte am Konto. Dafür ein leichter Punktevorteil gegenüber den Funky Monks auf Platz 4. Sollte zumindest noch zwei Siege einfahren in den letzten 3 Runden – sonst wird eng.

55% Funky Monks – hat die wenigsten Punkte am Konto von den Teams mit realistischen Chancen auf das obere PlayOff. Der eine Sieg Vorsprung könnte sich am Ende aber als sehr wichtig herausstellen. Viel darf da aber nicht mehr schief gehen.

45% Wotzis gestiefelte Muskelkater – Einen Sieg müssen die Kater aufholen, sonst hilft Ihnen Ihr an sich guter Punktestand wenig. Nach der dominanten Leitung in der aktuellen Runde ist es ihnen jedoch sicher zuzutrauen.

10% Penzing Capybaras – Wohl nur mehr theoretischer Natur. Müssten alle drei ausstehenden Speile gewinnen dann könnte ihr Punktestand ausreichen um doch noch Platz 4 zu ergattern. Wetten würde ich aber nicht mehr darauf.

5% Gotham Rogues und Greenbay Spitzer – zwei Siege vom PlayOff entfernt und dazu eher schwacher Stand am Punktekonto. Das wird nix mehr.

Alle anderen Teams haben keine Chance mehr auf das obere PlayOff.

Shark Tank Flex GIF by ABC Network

Unteres PlayOff:piñata:

Da bleibt es wohl bis zum Schluss spannend. Nur ein Sieg trennt Platz 6 von Platz 12. Diese Teams werden sich 3 der 4 Plätze untereinander ausmachen. Noch kann es Jeder aus eigener Kraft schaffen. Der vierte Platz wird der Trostpreis für jenes Team aus den aktuellen Top 5, dass es nicht schafft sich für das obere PlayOff zu qualifizieren.

Sports Fails GIF by giphydiscovery

Im Großen und Ganzen eine schöne Saison. Es gibt keinen ganz klaren Favoriten – aber auch kein Team das chancenlos am Ende der Tabelle feststeckt. Gefällt mir soweit gut!

4 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen. Die ersten 5 Teams werden sich wohl die Teilnahme an den großen Playoffs ausmachen, das Rennen um das kleine Playoff ist aber noch komplett offen. Coole Sache!

Das sagst du nach einer Runde, in der so ziemlich alles schief gegangen ist. Und ich hab mittlerweile drei verletzte, von denen vielleicht einer bald zurückkommt, aber doch … so sicher wäre ich mir da gerade nicht …

Ich muss auch zugeben, dass ich bei meiner Prognose von 3 offenen Partien ausging. Tatsächlich sind es noch 4 - das ermöglicht aber auch noch andere Konstellationen.

„Ziemlich alles schief gegangen“ und trotzdem 91 Punkte :smile: Jefferson wird auch pünktlich zu den Playoffs wieder am Start sein, das schaut imo schon ganz gut aus bei dir.

Nicht vergessen rechtzeitig aufzustellen! Morgen Donnerstag ist Thanksgiving, hier gibt es 3 Spiele und am Freitag ist auch noch ein Spiel!

4 „Gefällt mir“

Yeah! Mein Kicker hat gestern scheinbar zu viel Truthahn genascht vor dem Spiel. Er kam auf heiße 0 Punkte.
Dagegen wirken die 4 Punkte von DK Metcalf direkt wie eine Heldentat :crazy_face:

so gesehen hat dir mein kicker in den a… getreten… :wink:

1 „Gefällt mir“