Shock2 Community Bowl - Season IV

… und ich hab so ziemlich alles verloren. bis auf meine 8(?) game streak die mich gerade noch in die playoffs und dann zum titel geführt hat… klassisches one hit wonder.

2 „Gefällt mir“

Titel ist Titel!

Ich glaub ich kann heuer froh sein, wenn ichs ins kleine Playoff schaff, mehr wird da wohl nicht drinnen sein.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wirds dieses Jahr wohl gar Nichts mehr. Fast alle meiner frühen Draft-Picks haben total enttäuscht. Zwischenzeitlich konnte ich das mit guten PickUps ausgleichen. Denen geht aber auch zunehmend die Puste aus oder sie sind verletzt. Somit mach ich mir bei einem aktuellen 2-6 record wenig Hoffnung. Aufgeben tu ich aber auch nicht!

Crypto Success GIF by KiwiGo (KGO)

3 „Gefällt mir“

Bei meinem Team läufts bisher eher besser als unbedingt erwartet. Mit aktuell Tabellenplatz 3 siehts gut aus, aber ich befürchte, die nächsten Wochen gehts eher nach unten.
Für dieses Spiel habe ich z. B. eine Siegchance von unter 20% :smiley:

Du bist FunkyMonks, oder? Dann spielst diese Woche gegen mich :smiley: Und meine Jungs underperformen fast immer, kA wieso die Projections da immer so hoch sind. Wenns nur nach denen gehen würde, wär ich wahrscheinlich ungeschlagen Erster :smile:

1 „Gefällt mir“

Na schauen wir mal. Ich schätze, realistisch könnte mein Team auch 10 Punkte mehr holen als projiziert. Also vllt. wird es sogar eng am Ende. :blush:

Also ich hoffe natürlich nicht :smile: Aber zumindest von der Projection würd ich mich mal nicht abschrecken lassen.

1 „Gefällt mir“

Die Projektion ist sowieso irgendwas. Ich war diese Saison immer weit davon entfernt - entweder 20 Punkte mehr oder 20 weniger :sweat_smile:

Das wurde mir heute auf Instagram angezeigt finde ich etwas frag würdig.
Wer ist Tony pollard :slight_smile: :smiley: „Ironie off“

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne erst ein Bild seiner Frau sehen bevor ich mich festlege ob das ein gutes oder schlechtes Angebot ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

@BVBFabi09 Da hattest du gestern halt auch noch Pech mit dem Stafford, der recht spontan nicht zum Einsatz gekommen ist :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, true, aber hättest auch so sehr wahrscheinlich gewonnen. Also auf jeden Fall schon mal Glückwunsch! :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Runde ist schon wieder irre - da lassen mich 80% komplett im Regen stehen und dennoch habe ich eine Chance zu gewinnen. „Schuld“ daran ist ausschließlich mein QB der einfach einmal 5TD’s wirft und zusätzlich fast 500 yards sammelt… sick!

Shake Yes GIF by America's Got Talent

1 „Gefällt mir“

Ja, der Stroud ist irre, ein Interception als Rookie in 8 Spielen, wirft gut, ist mobil. Leider im falschen Team.

Und ich bleib dabei - diese Saison darf man echt keiner Voraussage trauen. Ich hätte die Runde sowas von untergehen sollen, einige Spieler auch völlig unter Prognose - aber andere reißen mich dann wieder raus. Einziger Nachteil - jetzt schon drei Spieler mit IR-Status. Eventuell kommt aber die Woche der erste wieder raus, sonst wirds in der WR-Kategorie echt eng …

Na da hat sich wohl eine Vierergruppe vom Rest abgesetzt mit jeweils zwei Siegen Vorsprung, bin gespannt ob da noch jemand aufschließen kann. Ich bleib dabei, mit dem großen Playoff werd ich höchstwahrscheinlich nichts zu tun haben, dafür performen meine WR zu wenig.

2 „Gefällt mir“

Da kann sich noch viel tun. Und du hättest gleich das bessere Punkteverhältnis. Ich hab da schon eine schlimme Vorahnung für die letzte Woche Regular Season Woche der Fanatsy League

This Is The Worst GIF by My4

3 „Gefällt mir“

I Wish GIF by Walt Disney Animation Studios

Nach dem 18.11. sind keine Trades mehr möglich. Nur falls doch noch mal jemand davon Gebrauch machen möchte …

Animated GIF

Ja ich befürchte ich hab nichts was für dich von Interesse wäre :smile: Falls doch kannst ja mal was schicken :wink: