Shock2 Community Bowl - Season 3 (Fantasy Football)

Alter was ist das für eine MAschine und warum sitzt der bei mir auf der bank?? :face_with_symbols_over_mouth: :scream:

image

Dafür liefert Adams diese Woche wieder im gegensatz zur letzten Woche mi 0.40 Punkten
image

2 „Gefällt mir“

Und das wäre dann gegen den Tabellenersten…:upside_down_face:

Wobei ich mich ernsthaft frage wie ich da landen konnte, bei der Anzahl erreichter Punkte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na bitte, bei mir muss heute Nacht der Jackson und Olave nur 74 Punkte machen, dann gewinn ich noch. Sollte ja kein Problem sein :cry:

Die Gotham Rogues sind aktuell brutal stark - und vorallem konstant. Gegen die zu verlieren ist echt keine Schande.

Das konnte einer von meinen diesmal auch. Verlieren werd ich vermutlich trotzdem, weil so viele andere underperformed haben :slight_smile:

Bild

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das liegt mehr an meiner Aufstellung als am QB selbst :slight_smile: Jeder QB den ich aufstelle…naja :slight_smile:

Alles orsch

Nicht alles…aber vieles :slight_smile:

Mit 76 Punkten gewinnen als Führender ist ja der eigentliche Skandal der Runde! :smile:

Aber Gratulation! Und natürlich auch an die Rogues, die haben meine Capys ordentlich verprügelt! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

mit den fünftwenigsten punkten in führung liegen ist DER skandal - sogar ich als vorletzter der liga hab mehr punkte als der erste… :wink:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas scheint er richtig zu machen - pure Effizienz :sweat_smile:

Mal sehen ob das so weiter geht und er, wie in Saison 1, am Ende auf Tabellenplatz 1 steht. Mein Tipp geht da eher in Richtung Gotham.

2 „Gefällt mir“

Ich roll jetzt das Feld einfach von hinten auf :slight_smile:

Mann schon wieder so knapp verloren nicht mal ganze 2 Punkte :frowning:
Aber Glückwunsch den Funky Monks :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich vor dem nächsten Draft auch ein paar Münzen werfen … :thinking: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

All hail the Coin!

Gegen die Patriots müssten sie nicht nochmal verlieren, wenn der Rest jedoch stimmt, nehm ich das gerne in Kauf :smile:

Ganz ehrlich, etwas peinlich berührt bin ich ja schon. Aber ich wollte mich auch nicht jede Woche neu entschuldigen, dass ich scheinbar immer die richtigen Gegner habe, die genau gegen mich underperformen. :see_no_evil:

Und @Vino, in der ersten Saison war ich am Ende der regular season zumindest was die Gesamtpunkte angeht 2. Also ein paar Spiele habe ich da abgeräumt.

Diese Saison bin ich was gesamtpunkte angeht 10. aber Tabellenerster. Ich komm mir vor wie Griechenland 2004 bei der Fußball-EM. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Da muss dir gar Nichts peinlich sein. Ich glaub jeser von uns freut sich wenn der Gegner schwächelt und man somit leichter zum Sieg kommt. Das ist einfach der Glücksfaktor in diesem Spiel.

Wenn man 7 Spiele in Folge gewinnt kann das aber auch nicht auf Glück alleine reduziert werden. Da machst du schon auch Vieles richtig.

2 „Gefällt mir“

Aber ge, das meint ja keiner ernst hier :slight_smile: Sei dir alles vergönnt, Glück gehört auch dazu. Und so wie Vino schreibt, du hast da schon auch ein gutes Team zusammengestellt.

Ich glaub nach den ersten vier-fünf Wochen war ich derjenige mit den wenigsten Scored Against-Punkten. Jetzt läufts halt grad nicht, auch egal (auch wenn ich viel drüber jammer :smile: )

1 „Gefällt mir“

so läufts halt - freu dich über deine serie, ist ja ne coole gschichte!

1 „Gefällt mir“

So erstes Game vorbei Buccaniers haben ein sehr verzweifelts Spiel abgeliefert.

Hoffe die anderen Spiele werden interessanter.