Spiel des Jahres: mit enormen Abstand und sofort in meine All time favorites drinnen → Kingdom Come Deliverance 2
Film des Jahres: ich sehe so gut wie keine Filme mehr → -
Serie des Jahres: noch gar nicht released aber wird definitiv → Fallout Season 2
Buch / Comic des Jahres: ich lese so viel das ich mich gar nicht entscheiden kann ^^ → -
Gadget des Jahres: meine Galaxy Watch 7 die mein Leben maßgeblich erleichtert
Größte, positive Überraschung: das ich dieses Jahr so sportlich wurde und bereits über 20 Kilogramm abgenommen habe
Übergreifend aus allen Kategorien freue ich mich 2026 am meisten: auf meine Hochzeit! Was die Kategorien angeht freue ich mich am meisten auf das Spiel Crimson Desert
Spiel des Jahres: Hades 2 Film des Jahres: Wake Up Dead Man (Probably) Serie des Jahres: Stranger Things S5 Buch / Comic des Jahres: Sherlock Homes Die Abenteuer Technisches Gerät/Konsole/Gadget des Jahres: Kleiner LED-Kamin (macht so viel Cozy Vibes) Größte Positive Überraschung: Die Kleine Burgblaustein Übergreifend aus allen Kategorien freue ich mich 2026 am meisten?: 007 First Light
Spiel des Jahres: Arc Raiders
Film des Jahres: K-Pop Demon Hunters
Serie des Jahres: Andor S2
Buch / Comic des Jahres: Asterix in Lusitanien
Technisches Gerät/Konsole/Gadget des Jahres: Switch2
Größte Positive Überraschung: Steam Machine Ankündigung
Übergreifend aus allen Kategorien freue ich mich 2026 am meisten? Den neuen Steam Controller
Spiel des Jahres: Split Fiction
Film des Jahres: One Battle After Another
Serie des Jahres: Wednesday
Buch / Comic des Jahres: Dass es uns überhaupt gegeben hat von Marco Wanda
Technisches Gerät/Konsole/Gadget des Jahres: Airfryer/ Padelschläger
Größte Positive Überraschung: Pokalsieg VFB Stuttgart
Übergreifend aus allen Kategorien freue ich mich 2026 am meisten?: Auf die neue One Piece Staffel
Ich habe dieses Jahr mit dem Altherrensport Padel angefangen und es macht echt Spass.
Spiel des Jahres: Inazuma Eleven Siegesstraße
Film des Jahres: Pumuckl und das große missverständnis (habe noch nicht Zoomania 2 gesehen)
Serie des Jahres: LEGO Star Wars: Rebuild the Galaxy - Pieces of the Past
Buch / Comic des Jahres: Fly Fight Wofür Manieren gut sind ne DC X Sonic the Hedgehog comic
Technisches Gerät/Konsole/Gadget des Jahres: switch 2
Musik: Ninjago Dragons Rising soundtrack: Source of Strength
Größte Positive Überraschung: Inazuma Eleven Siegesstraße ist endlich erschienen und Sonic Crossworlds hat geschafft ein sehr gutes sonic spiel zu werden. Aber Größte Positive Überraschung dieses Jahr das der tollen Community hier beigetretten bin ^^ ich freue mich schon wieder leute in RL von der community oder im stream zu sehen
sagen wir so es lief nicht miserabel aber tut das nicht sonst crash das game tut das nicht oder verlierst speicherstand alle diese kleinkeiten und nach zirka glaube 4 tagen haben sie es schon gepatched jetzt macht kein problem mehr außerdem hatte spiel mir an meinen 18 geburtstag gewunschen daher freut mich selbst sollte noch problem geben einfach das spiel draußen ist und es macht einfach spaß ^^
Spiel des Jahres:Split Fiction Film des Jahres: Kpop Demon Hunters Serie des Jahres: Buch / Comic des Jahres: Crommets Technisches Gerät/Konsole/Gadget des Jahres: Steam Deck Größte Positive Überraschung: Übergreifend aus allen Kategorien freue ich mich 2026 am meisten?: Steam Maschine
[/quote]
Spiel des Jahres: CoD Black Ops 6 + 7
Film des Jahres: Superman
Serie des Jahres: Reacher 3
Buch/Comic des Jahres: LTB 600
Technisches Gerät/Konsole/Gadget des Jahres: X-Box Series X
Größte Positive Überraschung: Avowed
Übergreifend aus allen Kategorien freue ich mich 2026 am meisten?: GTA 6
Spiel des Jahres: Clair Obscur Expedition 33
Film des Jahres: Ein Mann namens Otto (Tom Hanks)
Serie des Jahres: The Boys
Buch / Comic des Jahres: -
Technisches Gerät/Konsole/Gadget des Jahres: iPhone Air
Größte positive Überraschung: Dispatch
Übergreifend aus allen Kategorien freue ich mich 2026 am meisten?: Avengers Doomsday, mit der Hoffnung, dass es dann wieder bergauf geht mit dem MCU
Spiel des Jahres: Kingdom Come Deliverance 2 (Single Player) - Split Fiction (Multi Player)
Film des Jahres: K-Pop Demon Hunters
Serie des Jahres: Adolescence
Buch / Comic des Jahres: Männer die die Welt verbrennen / Monster Allergy
Technisches Gerät/Konsole/Gadget des Jahres: Gaming PC und Gigabyte M27Q2 QD Monitor
Größte Positive Überraschung: Vereinsgründung KCM
Übergreifend aus allen Kategorien freue ich mich 2026 am meisten?: Viele aktive Mitglieder im Verein und tolle gemeinsame Treffen
Film des Jahres: Thunderbolts* (hab heuer aber auch nur 3 Filme gesehn)
Serie des Jahres: Andor Season 2 (knapp vor The Pitt)
Buch / Comic des Jahres: Absolut Batman
Technisches Gerät/Konsole/Gadget des Jahres: Roborock Saug/Wisch Roboter, beste Haushaltsanschaffung überhaupt!
Größte Positive Überraschung: Avowed , bin normal kein Fan des Genres oder des Fantasy Settings, deswegen war ich skeptisch und dann hats mich direkt voll gepackt.
Übergreifend aus allen Kategorien freue ich mich 2026 am meisten?: Planet Zoo 2
Edit: most wanted RE9 durch Planet Zoo 2 getauscht, weil ich mich da tatsächlich mehr drauf freue.
Spiel des Jahres: Dispatch
Film des Jahres: Superman
Serie des Jahres: Alien Earth
Buch / Comic des Jahres: Aliens vs. Avengers
Technisches Gerät/Konsole/Gadget des Jahres: Steam Deck
Größte Positive Überraschung: So viel geile Games!
Übergreifend aus allen Kategorien freue ich mich 2026 am meisten?: das ich Anfang Januar hoffentlich den Xmas Podcast von SHOCK2 durch hab