Shock2 bei Patreon & Steady

So bin jetzt auch dabei :slight_smile: Wollte ja was unterstützen was ich so Liebe !

5 „Gefällt mir“

Sparda/Volksbank auch :grin:

1 „Gefällt mir“

Hat es geklappt? Oder brauchst du noch Infos?

Hab dir eine pn geschickt hab da was falsch gemacht :sweat_smile:

So jetzt hat alles geklappt, bin nun auf der dunklen seite der macht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich die Umstellung diesmal geschafft. :laughing:
Der Betrag für Shock2 wurde endlich in Euro abgebucht. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme seit letzter Zeit gar keine Email Benachrichtigung oder Push Nachricht mehr wenn ein neuer Podcast erscheint? Ich erfahre das jetzt immer nur im Forum.

Berechtigungen sind alle noch erteilt.

Geht es sonst noch jemandem so?

also ich hab das gerade nochmal gecheckt, mail gehen raus von Patreon.
Hast du schon deinen Spam Ordner gecheckt?

Ansonsten solltet dich doch dein Podcast Client auch informieren wenn eine neue Folge da ist? Den der Forumseintrag wird ja meisten erst 1-2 Tage spöter erstellt wenn die episode regulär erscheint. Falls dein Client die neue Folge nicht herunterladet, am besten Feed löschen und nochmals mit deinem persönlichen VIP Feed anlegen. Je ach Client läuft manchmal der Cache voll und er ruft keine neuen Folgen mehr ab. Aber von unserer Seite sollte alles funktionieren!

Nein.

Nein, auch bei mir geht alles.

Ok, ich bin leider völlig unfähig und leider ein technisches Nackerbatzl. :sweat_smile:

  • Spam Ordner ist bei mir leer. Keine Ahnung wann der sich selbst löscht?
  • auf der Patreon App ist die letzte Nachricht von 14.11 über die Wichtelaktion.
  • wenn ich über die Homepage einsteige genauso.
  • Podcast Client? Kenn ich nicht. :pleading_face: Ich lade die Podcast immer über die Direktlinks herunter. :face_with_hand_over_mouth: Lädt der dann automatisch die neuen Podcast runter? Wo bekomme ich den dann?
  • Was ist ein VIP Client? Geht das über Patreon selbst?

Keine Ahnung was ich da noch machen kann? Nutze Patreon bzw. die Podcasts ausschließlich am Smartphone, ganz selten mal am IPad.

Einfach eine Podcast App runterladen. (Bspw, Pocket Casts)
Dort gibst du den Link von deinem VIP Patreon ein. Und dann hast du chronologisch alle Podcast von Shock da drinnen. Mit unzähligen Komfortfunktionen.
Sowie du das handhabst, habe ich noch nie gehört. :wink:

2 „Gefällt mir“

Naja, bei der Mail oder hier im Forum gibt es immer den Direkt MP3 Link. Draufgeklickt und heruntergeladen. Für mich war das simpel und würde ich auch beibehalten. Nur bekomme ich keine Mails mehr. :laughing:

Muss mir eine Podcast App ansehen. Welche ist simpel und ohne störende Werbung auf Android zu nutzen?

Ich benutze seit jeder PocketCasts, bin zufrieden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze Podcast Addict und bin auch zufrieden. Habe die 3 (?) Euro bezahlt um keine Werbung zu erhalten, aber so wie’s ausschaut ist das nun über ein Abo geregelt(?)

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal Pocketcasts installiert. Ich finde zwar die Podcasts aber wie kann ich da jetzt den VIP Feed anmelden?

Beim Podcastaddict ebenso. Keine Ahnung wie das da mit den VIP Feed gehen soll. :face_with_hand_over_mouth:

Wenn du bei Patreon auf Shock 2 gehst und dann auf „my membership“ findest du den Link.
Diesen Link kopierst du bei „Search Podcasts“ in Pocket Casts rein. Et voila.

1 „Gefällt mir“

Danke hat funktioniert! ABER der neueste Podcast ist von 2. August? Das kann’s ja jetzt nicht sein. Nichts klappt bei mir. :sweat_smile:

Beim Podcast Addict genauso. :joy:

Gebt mir wieder die Emails zurück! Da funktioniert es wenigstens immer auf Anhieb! :joy:

Hm. Also bei mir funktioniert das blendend! @shock hilft dir sicher noch besser weiter!

Wobei es interessanterweise im normalen Feed die aktuellen Podcasts die es gibt anzeigt. Beim VIP Feed aber nicht. :thinking:

Ja aber dort vermutlich nur die kürzeren Versionen bzw. die für alle zugänglichen Titel. (bzw. bekommst du diese hier ja später)