Shock2 bei Patreon & Steady

Sorry, hab ich dann Leider falsch gemacht, bzw. dachte ich das hat sich schon geändert. Dann aber fix ab Dezember. :wink:

Bei mir hat es mit der Euro Umstellung geklappt

1 „Gefällt mir“

Bei mir ebenfalls alles in €uro :+1:

Ich habe jetzt händisch meinen Betrag aktualisiert. Jetzt sollte es ja hoffentlich klappen. :grinning:

Hab jetzt auch auf Euro umgestellt und auf den Early Access Pledge erhöt. Hör zwar die Podcasts nicht, aber aktuell gehts das ich etwas mehr zahle. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

So bin auch wieder dabei und jetzt auch in EURO :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Auch an dich ein großes Danke!

1 „Gefällt mir“

Habs gestern jetzt auch endlich geschafft auf Euro umzustellen, mir wurden dann direkt €0,60 abgebucht. Sollte aber ab Anfang des Monats wieder der normale Pledge Betrag sein denke ich?!

Genau das war nur eine Kurs Anpassung.
VIELEN DANK!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich werde nicht gelyncht, weil ich Dinge frage die schon hundert Mal beantwortet wurden. Hab jetzt beim Thread überfliegen nichts dazu gefunden.

  • Ab welcher Pledge ist der Gameminds-Podcast dabei? 4,50€?
  • Man bekommt dann einen eigenen Feed-Link zum Einbinden im Podcatcher?
  • Die Möglichkeit von Steady anstatt Patreon gibt es (noch) nicht, oder?

Danke und LG

Da beantworte ich doch immer gerne:

Ab welcher Pledge ist der Gameminds-Podcast dabei? 4,50€?

ganz genau

Man bekommt dann einen eigenen Feed-Link zum Einbinden im Podcatcher?

Genau du hast dann einen persönlichen Feed mit allen Inhalten + es gibt auch eine Übersicht mit jeder menge exklusiver Downloads aus den letzten Jahren.

Die Möglichkeit von Steady anstatt Patreon gibt es (noch) nicht, oder?

Auch diese Möglichkeit gibt es: https://steadyhq.com/de/shock2

1 „Gefällt mir“

Ah super, vielen Dank für die Infos!

Um vip zu werden benötigt man paypal oder eine kreditkarte richtig ? Ist das noch aktuell oder geht das auch einfach nur über das konto?

Aleo bei Patreon benötigst du Paypal oder eine Kreditkarte!

ABer es gibt jetzt auch SHOCK2 über Steady da funktioniert auch jedes normale Bankkonto (ist eine deutsche Firma, daher ist im Preis hier auch die Mewertsteuer drin)

Wenn es noch Fragen gibt immer gerne!

Nur noch eine, wenn man es monatlich macht wird das dann monatlich am 1 des monats abgebucht ohne das ich dann nochmal was machen muss, richtig ?

Ganz genau, geht alles automatisch und kan auch jederzeit beendet werden. Keine Verpflichtung!

1 „Gefällt mir“

Wenn man Sparkasse / Erste Bank Kunde in Österreich ist, funktionieren die normalen Bankomatkarten seit einiger Zeit auch als Kreditkarte („BankCard“ Aufdruck rechts oben). Ham vermutlich eh inzwischen andere Banken auch, aber da weiß ichs nicht genau.

1 „Gefällt mir“

Raiffeisen auch.

1 „Gefällt mir“

Easybank auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“