Shock 2 Live

Ui die Retro Ecke sollten wir wirklich zu einem Stammpunkt machen!

Schade um das Essen, aber ich bin mir sicher, du kannst dir morgen gemeinsam mit der Community trotzdem einen angenehmen Wochenausklang gestalten:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Was steht denn am Programm für morgen?

Vielen Dank. :slight_smile:

Der gute Phillip Lehner kommt zu Besuch - seinerseits Videospiel Entwickler und Half Life Modder:

Anschließend spielen wir gemeinsam mit euch verschiedene Jack Party Box Spiele - für die Teilnahme werdet ihr euch über euren Browser dazuschalten können ohne extra etwas herunterladen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Klingt spannend - aber kein MKW mehr? :sob:

1 „Gefällt mir“

Oh bin ja mal gespannt ob das mit dem delay funktioniert? Da sind doch ein paar Zeitsensitiv.

Endlich kein Mario Kart mehr, wenn mich die hitze nicht wieder so fertig macht das ich abends nur im Halbkoma rumlieg und es sich sonst zeitlich ausgeht schau ich evtl für den Zockteil vorbei. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir werden bestimmt bald wieder ein paar Runden Mario Kart spielen das Spiel wird ja nicht alt. Wir wollen euch aber auch ab und zu etwas Abwechslung bieten :slight_smile:

Klingt vernünftig :wink: Mir tut es ja leid, dass ich Minecraft versäumt habe - das habe ich noch nie gespielt.

1 „Gefällt mir“

23:45 Uhr und kein Stream läuft mehr, was da denn los? Nee, Spaß bei Seite. Habe es nicht mehr rechtzeitig geschafft, aber werde morgen mal ein wenig durchs Video durchskippen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wiedermal ein schöner Wochenausklang, danke an alle!
Hier nochmal zur Demo unseres Gastes: https://muddasheep.itch.io/faith-in-despair

Und hier eine kleine Auwahl an T-Shirts die wir gemeinsam in Jackbox entworfen haben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich gestern einfach weg war. Router kaputt UND Handy beim Schwiegermama liegen lassen ist halt maximal ungünstig :frowning:

1 „Gefällt mir“

Danke für den gestrigen Livestream, Daniel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, danke dass du dabei warst ich hoffe du hattest Spaß mit Quiplash :slight_smile:

Danke fürs dabei sein!

1 „Gefällt mir“

Habe leider nur den Start der ersten Runde mitbekommen und bin dann einsame offline Rennen in MKW gedreht.

1 „Gefällt mir“

Und dabei traurige Truckerlieder gesungen?

1 „Gefällt mir“

Du hast keine Ahnung, WIE traurig.

1 „Gefällt mir“

Wie auch. Warte immer noch auf meine Switch2. :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Spätestens sobald sie da ist werden wir mal wieder eine Runde Mario Kart mit der Community spielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habs gestern leider nicht geschafft, war tatsächlich im Hitzekoma… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Drohungen bringen uns jetzt auch nicht weiter. :disguised_face:

1 „Gefällt mir“