Die shock2-Community bedankt sich bei @Coyote für die erzwungene Mario Kart-Pause. Nur weil der werte Herr so ein Drama um seine Switch 2 veranstaltet, müssen vorerst alle Boliden in der Garage bleiben …
keine Sorge nicht nur du
Ich helfe gerne wo es nur geht. Man kann mich auch buchen um Familienfeiern, Töpferkurse, Versteigerungen, Schiffstaufen und Hochzeiten zu sabotieren.
Natürlich nur wenn der Preis stimmt…
Heute 20 Uhr:
- Ronny von Viron Games präsentiert uns sein neues Spiel und verlost 5 keys für Crypt Keeper!
- Wir spielen ein paar Runden Mario Kart World mit euch!
- Um das gecancelte Perfect Dark Reboot zu würdigen spielen wir heute mit euch die XBOX 360 Version im Online Multiplayer! Achtung: Dieses könnt ihr sofern ihr Gamepass besitzt auch über PC und Mobile Geräte spielen.
Ich glaube, das ist nur im Ultimate Tier. Ich finde es zum Beispiel nicht.
Nur Game Pass Ultimate ! (PS: Die Suche in der Xbox App ist so beschießen )
Ja Cloud ist ga generell nur bei Ultimate dabei. Aber auf der Xbox sollte es auch im regulären Game pass mit dabei sein.
Aber nur mit invertierter Steuerung!
Wie denn sonst?
Bist du dir sicher das du es nicht umstellen kannst?
Bei dem Spiel keine Ahnung. War mehr eine Anspielung auf eine vergangene Live-Session mit James Bond für den N64.
Aber grundlegend gibt’s ja eh keinen Grund nicht invertiert zu spielen.
das war das Goldeneye N64 Rom auf der Switch… hier gehts um das Remake auf der XB360 und da sollte es Einstellungen geben.
Wie gesagt, mag gehen bei Perfect Dark, keine Ahnung, darum ging es aber in meinem Post primär auch nicht.
Guter Stream heute! Ich glaube Ronny lässt sich für sein nächstes Spiel von Pokémon und Dr. Who inspirieren!
Der beste Shock2 Livestream überhaupt – und das liegt ganz klar daran, dass wir Mario Strikers gezockt haben!
Mario Kart World, Super Mario Strikers, Perfekt Dark und ein grandioser Gast!
Heute gab es wieder die volle Ladung Shock2 Live!
Nächste Woche gibt es gleich 2 Gelegenheiten dabei zu sein:
Am Mittwoch 16.07 um 20 Uhr gibt es wieder ein Shock2 Live Special in dem wir gemeinsam und LIVE ein kommendes Highlight anspielen dürfen.
Am Freitag dem 18.07 20 Uhr folgt dann die 18. Folge Shock2 Live - wieder mit Gästen, News und natürlich jeder Menge Community!
Zum nachsehen:
https://youtube.com/live/FzrxzSiBmlQ?feature=share
Zuschauer Rekord bei Shock2 Live!
Danke an @TobiasMoor für den Screenshot.
Wir hatten heute Besuch von Viron Games. Wer das kommende Crypt Keeper schon mal ausprobieren mag kann das hier machen:
Finde das „Konzept“ mit den Entwicklergästen sehr gut. Neben den ganzen Informationen bringt es auch mehr „flow“ rein. Bitte beibehalten.
Edit:
Kleiner Tipp/Wunsch: in die Videobeschreibung auf YT vielleicht noch die Website (oder das Projekt) des Gastes/der Gästin mit verlinken, damit man da nochmal stöbern kann (ohne extra nochmal zu googeln) wenn man noch mehr erfahren möchte.
Danke für den Hinweise, werden wir in Zukunft so handhaben.
finde ich ein sehr gut Idee notfalls poste ich eh unter SHOCK2 HOT NEWS Chat rein ^^
Achtung: Für alle die keinen Wochenstart hören: Am Freitag gibt es keine Folge SHOCK2 Live (dafür gabs gestern einen 5 Stunden Marathon!) inkl. Gäste.
Nächste Woche gibt es gleich zwei Livestreams! Mehr dazu bald im Wochenstart, hier und auf der Webseite!