Shock 2 Live

Aller Voraussicht nach bin ich morgen leider nicht dabei, LIDO Sounds in Linz ruft.

Sea of Thieves wäre ja mal spannend zum Probieren, habe ich nie gespielt.

3 „Gefällt mir“

Würde Sea of Thieves denn funktionieren mit 10 Leuten oder so? Bzw. auch eben ohne Mics? @G-Virus

Jein, was wohl auch das größte Problem sein dürfte und weswegen ich es auch nicht aktiv vorgeschlagen hab.

Größtes Schiff hat 4 Leute Platz und man muss sich sehr gut absprechen können. Mics für die Spieler am selben Schiff sind also quasi Pflicht wenn man allgemein spielt. Gibt zwar auch ingame Textvorlagen, aber die sind ungenau, langsam und vor allem: andere Spieler in der Nähe sehen sie. Sobald man in PVP reingeratet also unbrauchbar.

Über Umwege könnte mans auch schaffen 2 (oder mehr) Schiffe auf einen Server zu bringen (mit etwas Glück), das wird allerdings nicht gern von Rare gesehn und müsste vorbereitet werden.

Das Spiel kann aber sehr unterhaltsam sein zum Zuschauen. Und mit einer Kerncrew von 2 Leuten könnte der Rest durchwechseln.

Wir haben auch eine Shock 2 Gilde, da können interessierte gern beitreten und leicht selber große Schiffe voll bringen wenn das vorher abgesprochen ist. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Es war wieder ein schöner Wochenabschluss mit euch gemeinsam. Vielen Dank!

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Daniel. Gestern hat es erneut Spaß gemacht. Mein Neffe Daniel hat es ebenfalls genossen und sagte, dass er Pascal07 für einen einwandfreien Rennfahrer hält. :grinning:

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das ist ja cool! Wow

4 „Gefällt mir“

War echt lustig danke für den stream gestern ^^

2 „Gefällt mir“

Morgen 20 Uhr:

https://www.youtube.com/live/q3svETg_jSA?si=RbLDiHSeOHupgtce

7 „Gefällt mir“

Sehr Cool Daniel, da freu ich mich drauf. Ich hoffe ich kann’s einrichten. Wäre sehr gern dabei. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Scared 30 Rock GIF by HULU

4 „Gefällt mir“

Sehr interessant, lieber Daniel, ich denke, das werde ich mir mit Freude anschauen. :slight_smile: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das war unser DK Bananza Q&A Stream - vielen Dank an alle die es reingeschafft haben, es war ein riesen Spaß sich nochmal gemeinsam auf das kommende Donkey Kong Abenteuer hoch zu hypen!

9 „Gefällt mir“

Morgen gibt’s wieder News, Gäste, Diskussionen und natürlich Games!

https://www.youtube.com/live/oG7aAq-K9wQ?si=T7006C1w0churvhF

6 „Gefällt mir“

Sehr fein, Daniel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jackbox wollte ich schon länger mal probieren, spannend das das auch kostenlos geht inzwischen. Bin aber Freitag nicht zuhause. Werde also erst wie letztens sehr spät mal dazu kommen und dafür dann wahrscheinlich zu spät. Aber mei. Habt viel Spaß! :blush:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt reinschauen, wird sicher länger gespielt und wenn es auch sicher nicht zum letzten mal :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mache ich dann eh. :blush: Im Zweifel joine ich dann bei der N64-Runde quer durch den Gemüsegarten. :joy:

4 „Gefällt mir“

Wir wären Freitagabend mit Freunden Essen gegangen, nun haben die abgesagt.
Die Chancen das ich morgen mal reinschaue, haben sich vervielfacht. :grin::grin:

4 „Gefällt mir“

Guten Tag bzw. Abend, geschätzte Damen und Herren. :slight_smile:

Ich bin zwar nicht mit Jackbox vertraut, aber werde mich gleich schlau machen. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich werde euch im Stream eine URL geben und über einen browser eurer wahl könnt ihr einfach mitmachen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“