Shock 2 Live

Diesmal haben wir die 5 Stunden geknackt!

Vielen lieben Dank, ich hoffe ich sehe euch bald wieder im Live Stream :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich denke schon, dass ich gerne mal wieder vorbeischaue, Dorner. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Auch von mir und meiner Tochter ein Danke für das Format und die nette gemeinsame Rennzeit, meine Tochter hat als 10jährige gut mithalten können und war zu meiner Schande sogar oft schneller als ich unterwegs :slight_smile: Sie war der Maulwurf mit dem Kanaldeckel drauf und schwärmt noch heute vom gestrigen Abend - und ich muss gleich weiter mit ihr spielen. PS. Wir sind gerne in Zukunft wieder dabei.

12 „Gefällt mir“

Ich freue mich für euch beide das ihr Spaß hattet, so etwas liest man gerne. :grinning:

Noch viel Vergnügen und beste Grüße aus Wien.

9 „Gefällt mir“

Auch gerade reingeschaut und gleich mal eine Stunde hängengeblieben! Gutes Format

8 „Gefällt mir“

Freitag 20 Uhr:

Es geht wieder los! Wir begrüßen euch mit einer Stunde Live-Podcast, inklusive Gästen aus und außerhalb der Redaktion. Danach stürzen wir uns als Community wieder in das Game der Stunde: Mario Kart World!

Zusätzlich liefert @Pascal07 den ersten Community-Einspieler ab und als kleine Mitternachtseinlage wagen wir einen weiteren Blick in die wilde Welt des Shock2 Minecraft Servers…

Ich freue mich, wenn ihr gemeinsam mit uns die Woche ausklingen lasst!

https://www.youtube.com/live/kbBFTFajLbQ?si=wPBPHEKiTwHm-u3E